Glückwunsch. Und wie lange hat es gedauert?So Jungs,
Autohaus hat heute angerufen, Dienstag sollen die Papiere kommen und Donnerstag soll er angemeldet werden.
Dann holen wir ihn am Donnerstag nachmittag ab, wenn alles glattgeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch. Und wie lange hat es gedauert?So Jungs,
Autohaus hat heute angerufen, Dienstag sollen die Papiere kommen und Donnerstag soll er angemeldet werden.
Dann holen wir ihn am Donnerstag nachmittag ab, wenn alles glattgeht.
Am 23.04. bestellt.Wie lange hast Du gewartet ?
Meiner auch!Ich bin sehr zufrieden, die quasi nicht vorhandene Ausstattung ist genau mein Fall.
Danke dir, ich bins auch ehrlich gesagt leid, von unserem 2009er Megane Grandtour, Wolfsburger Dienstwagen, diesen ganzen elektronischen Kram im Auto zu haben. Dieser und jener Assistent, Rückfahrpiepser, Kamera und dergleichen. Mein nackscher Access kam 9739,-Meiner auch!
...
...weil es auf das hydropneumatisch-adaptive Fahrwerk, die Regensensorautomatik, die Passwort geschützten Automatik-Hecktüren, den Fahrersitz mit personalisierten Einstellungen, die Fahrassistenzsitzsysteme mit automatischer Kurven- und Geraden-Erkennung...naja undsoweiter...lebenslange Garantie gibt...
...weil schlicht nicht vorhanden.
Danke dir, ich bins auch ehrlich gesagt leid, von unserem 2009er Megane Grandtour, Wolfsburger Dienstwagen, diesen ganzen elektronischen Kram im Auto zu haben. Dieser und jener Assistent, Rückfahrpiepser, Kamera und dergleichen. Mein nackscher Access kam 9739,-
und an einem Radioeinbau z.B. scheitert ein versierter Bastler nimmer, im Gegenteil. Ich kann mir mein Radio und Anlage so bauen wie ICH möchte....
…..
Nach 3 Tagen 200 Km bei einem Verbrauch von 7,5L (Sce 100) bin ich sehr zufrieden.
Haben wir hier eigentlich eine Anleitung zum Reifen wechseln? Bzw. wie man mit dem RDKS umzugehen hat?
Lg
Gimmicks....Dan kauft halt nen Tesla. Der telefoniert garantiert auch jeden Abend nach Hause
Ja privat habe ich alle Gimmicks ja automatisch drin....aber in ner Handwerkerkutsche ?. Habe von der Arbeit aus nen Ford Transit Custom und das einzige was da wirklich Nutzwert hat ist die Frontscheibenheizung. Nützlich fände ich das das Vieh mal alleine selber tanken fährt Aber soll sich jeder sein Space Shuttle zusammenstellen wie er mag.Ich möchte keinen Tesla sondern die aus meiner Sicht sinnvollen und somit wünschenswerten "Gimmicks" in einem "Handwerkerfahrzeug" mit hohem Nutzwert.
Wie auch immer, auch Dacia kann sich nicht gegen die modernen Entwicklungen stemmen und wird mit der Zeit zumindest optional all diese "Gimmicks" auch liefern.
Wenn du dir keine Gimmicks leisten willst oder kannst, so ist das dein gutes Recht, mit einem Naked Dokker herumzufahren.
Mir gings letzte Woche genau soHeute eine Mail von unserem netten Verkäufer bekommen. Unser Dokker steht im Auslieferungslager und wartet auf seinen Transport. Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange ? Mensch Leute ich bin so aufgeregt und zappelig. Mein erstes niegelnagelneues Auto . Sorry , das ich Euch nerve