Mir gings letzte Woche genau so
Kam er eher als geplant oder pünktlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gings letzte Woche genau so
19.07. war Vorausgesagt 26.07. ist er aufn Hof gerollt. Abholen konnte ich Ihn allerdings erst letzte Woche am 07.08.Kam er eher als geplant oder pünktlich?
Heute eine Mail von unserem netten Verkäufer bekommen. Unser Dokker steht im Auslieferungslager und wartet auf seinen Transport. Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange ? Mensch Leute ich bin so aufgeregt und zappelig. Mein erstes niegelnagelneues Auto . Sorry , das ich Euch nerve
Dokker dCi 95 Comfort: 24. April bestellt, Übergabe 16. August, Lieferzeit also rund vier Monate.
Nix...Hier mal ein Bild die Motorhaube hat diese Lackpfütze unten an der Kante , sie ist aber schwierig zum Fotographieren
Was würdet ihr da machen ? ich bin kein Spießer und wenn das Auto mal in 5-10 Jahren verkauft würde interssiert das niemand mehr und nachlackieren macht es vermutlich nicht besser.
Hier mal ein Bild die Motorhaube hat diese Lackpfütze unten an der Kante , sie ist aber schwierig zum Fotographieren
Was würdet ihr da machen ? ich bin kein Spießer und wenn das Auto mal in 5-10 Jahren verkauft würde interssiert das niemand mehr und nachlackieren macht es vermutlich nicht besser.
"Bei Mioveni stellen wir jetzt einen neuen 1-Liter-Benzinmotor her. Hier produziert die Renault-Gruppe keine Dieselmotoren, und das ist jetzt ein Vorteil, da dies bis vor kurzem eine negative Nachfrage war “Christophe Dridi CEO von Dacia Cars und Renault Group Romania im März 2019 schrieb:Google Übersetzung: