Baldanders
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dokker SCE 100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…..
also hätte ich lieber mal ne "Sitzlüftung", aber das gibt's irgendwie nirgends..!?
…..
also hätte ich lieber mal ne "Sitzlüftung", aber das gibt's irgendwie nirgends..!?
Wäre nicht verkehrt - hab den Dokker seit 2 Wochen und das Gefühl, dass ich auf den Sitzen im Rücken schneller/mehr schwitze als in anderen Fahrzeugen.
Schade, dass immer noch keine Klimaautomatik gegen Aufpreis erhältlich ist - gibt es ja sogar schon beim Sandero.
Wäre nicht verkehrt - hab den Dokker seit 2 Wochen und das Gefühl, dass ich auf den Sitzen im Rücken schneller/mehr schwitze als in anderen Fahrzeugen.
So gestern habe ich mal nachgefragt ob mein Dokker schon in Sicht ist....
Laut Händler befindet er sich in der Kommissionierung. Ich denke mal das heißt das er bald los geschickt wird.
Ein genaues Lieferdatum konnte noch nicht genannt werden. Er kommt voraussichtlich im September dann an.
Dokker Comfort 130 GPF bestellt am, ich glaube, 27.05.
Arghhhhhhhhhh.....noch ne Woche warten....zwischendurch hatte ich sogar vergessen das ich die Kiste bestellt hatte...musste der der Kerl den extra wegen EVB und Wunschkennzeichen anrufen....die letzte Woche hat Jahre gedauert