Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann habe ich die richtige Entscheidung getroffen und den LPG im Tausch für einen Diesel genommen.
Bin ich den vergleich eingegangen, LPG zum Preis des Dacia Dokker Celebration Diesel. Lieferung Dezember Januar.
Dann habe ich die richtige Entscheidung getroffen und den LPG im Tausch für einen Diesel genommen.
Vielleicht könntest du mal ein Foto beisteuern, um zu sehen, ob die Konsole anders geformt ist?
Da kann man sich ja angewöhnen, den immer zu drücken, wenn man vorm Losfahren die Handbremse löst.Bilder mit S&S-Schalter
Da kann man sich ja angewöhnen, den immer zu drücken, wenn man vorm Losfahren die Handbremse löst.
Schon klar. Aber zu wissen, dass es einen einfachen Weg gibt, die Gewöhnungsphase nach gutdünken zu strecken, ist doch auch was Feines .Muß man wirklich nicht, man gewöhnt sich dran...und nimmt es dann nicht mehr wahr
Das müsst ihr euch mal vorstellen wie man sich fühlt, wenn man im Autohaus steht, daneben der neue Docker für die Übergabe vorbereitet schön gewaschen und dann die Hiobsbotschaft.