Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo erstmal ans Forum
Da hat aber jemand den Standard-Text nicht editiert. Mir ist nichts von unterschiedlichen LPG-Motorisierungen bekannt
P.S.: Ich bin gespannt, wann mein Dokker kommt: Celebration SCE ohne LPG. Bestellt Ende Juli, Bestellbestätigung habe ich vom Händler Anfang August erhalten. Meine Hoffnung war ja, dass es genügend SCE-Motoren geben müsste, da einige LPG-Versionen "verdieselt" wurden. Bis jetzt habe ich aber noch nichts gehört. Bei einigen Händlern gibt es aber schon SCE ohne LPG als Lagerfahrzeuge. Am Motor scheint es also nicht zu liegen
Hallo allerseits,
unser Händler hat es endlich geschafft, am Dienstag können wr unseren Dokky (TCe 115, Dokker Ambiance, mit Klimaanlage und in weiß) abholen!
Endlich, wir haben ja schon am 28.4.15 bestellt!
EZ wurde heute, also am 30.10. 15 gemacht. Passt ja, heute ist Spartag ;-) und ab jetzt sparen wir die Reparaturkosten für das alte Auto ;-).
Wir freuen uns!!!!!!!!! Und werden über die ersten Eindrücke sicher hier berichten.
Schönes Wochenende und viele Dokkygrüße
Hallo
es gibt beim Sandero und Logan MCV II den Tce90 LPG
beim Dokker und Lodgy den Sce100 LPG
und beim Duster den Sce115 LPG
...
Schau mal weiter oben habe ne Mail von Renault/Dacia gepostet ;-)Also ein weiteres positives zeichen hab ich entdeckt !! Im Konfigurator auf Dacia.de ist die LPG Variante wieder da und auch mit aktuellen Preisen , wenn auch die Celebration Version nicht mehr auftaucht, Laureate ist jetzt wieder da! Schade aber naja , macht preislich kaum einen Unterschied im Großen und Ganzen .... Hoffnung keimt auf das es vielleicht doch im 1.Quartal ein neues Auto gibt !!
Schau mal weiter oben habe ne Mail von Renault/Dacia gepostet ;-)
Darum schrieb ich ja ein weiteres positives Zeichen !!! Deines war das erste positive und die Änderung unter Dacia.de ein weiteres !!