Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Wartezeit?Die Renault Versicherung hat hat mich vorhin angerufen. Der Dokker LPG ist jetzt im System und mir wurde ein Angebot unterbreitet
Keine Ahnung. Rufe meinen Händler morgen mal an. Aber das die Versicherung jetzt das Auto sieht macht mich zuverlässigUnd Wartezeit?
Keine Ahnung. Rufe meinen Händler morgen mal an. Aber das die Versicherung jetzt das Auto sieht macht mich zuverlässig
Klar! Das mache ich!!!Hallo nacht1212,
kannst du mich bitte diesbezüglich auf dem laufenden halten?
Das klingt ja sonst mal SEHR gut, ich werde ja langsam "verhalten" optimistisch das wir doch noch unsere Dokker LPGs bekommen werden.
Mal sehen wer denn ersten Liefertermin bekommt.
Grüße aus Magdeburg.
.
Bevormundung. Man darf nicht unter empfohlenen Reifendruck kommen. Und diese Werte sind martialisch. ECO Werte sind gleich die Empfohlene, und zwar 2,4 bar vorne und 2,9 bar hinten. Man wird gezwungen mit ca. 0,4 bar mehr als früher üblich war zu fahren. Also viel Spaß mit harten ECO EU Reifen auf Nässe.
Bei Reifenwechsel Winter-Sommer und umgekehrt soll man Werkstatt besuchen und Mindestreifendruck wird um die 0,3 bar weniger Sommer oder 0,3 bar mehr Winter korrigiert. Echt ärgerlich.
es ist schon ein bisschen beängstigend, was sich die Leute für Bären aufbinden lassen.Bevormundung. Man darf nicht unter empfohlenen Reifendruck kommen. Und diese Werte sind martialisch. ECO Werte sind gleich die Empfohlene, und zwar 2,4 bar vorne und 2,9 bar hinten. Man wird gezwungen mit ca. 0,4 bar mehr als früher üblich war zu fahren.
Ich habe nur das wiederholt, was hat der Händler gesagt. Das Auto habe ich erst seit heute Abend. Steht es in Bedienungsanleitung, wie kann man selbst die Umstellung Winter/Sommer machen?
Und wäre es nicht strafbar, wenn ich mit Sommerreifen mit 2,2 bar vorne und 2,5 bar hinten, zwei Leute, nicht beladen, nur hinten ein Hund 32 kg, fahre?
Dies wäre ein Verstoß gegen das, was EU will, mit höherem Reifen Luftdruck fahren und Benzin sparen, nicht wahr?
Dies wäre ein Verstoß gegen das, was EU will, mit höherem Reifen Luftdruck fahren und Benzin sparen, nicht wahr?
..du wirst sehen - auch beim Dokker geht das noch über die Ventile.Den Reifendruck kannst du im Bordcomputer selbst neu festlegen. Dazu musst du nicht in die Werkstatt und erst recht nicht mit zu hohem Druck fahren.
Hab seit ca. 30 Jahren nen anerlogen LuftDruckPrüfer für nen par Mark im Auto. Immer noch sehr genau.
[..]
Der an der Tanke im Ort zeigt zudem 0,25 zuviel an. Trotz PrüfPlakette.