EngeldesHasses
Gesperrt
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
Achso, okay ^^
Na dann, allzeit nen kühlen Kopf ^^
Na dann, allzeit nen kühlen Kopf ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich habe über 6 Mt. auf mein Dokker Stepway gewartet. --Rekordverdächtig! Oder?
Wusste nicht das man die Klima abbestellen kann deswegen war ich verwirrt ....
Auto Nr. 2 haben wir Mittwoch annuliert, der Verkäufer hat schon wieder einen Fehler gemacht, nämlich vergessen Auto Nr. 1 sofort wieder abzumelden! Deshalb liegen hier jetzt Rechnungen für die KFZ-Steuer und Versicherung...
Er hat sich gar nicht entschuldigt und ist zudem unfreundlich geworden!
Auto Nr. 3 haben wir gestern (Freitag 3. Juni) bei einem anderen Händler bestellt. Der Verkäufer hat sich nur ein bisschen gewundert wie viele Dacia Dokkers wir pro Jahr bestellen, seinen Computer zeigte bereits zwei Stück an als er unsere Daten eingegeben hat. Nummer 3 ist normalerweise am Freitag 5. August da, wir bekommen wieder Priorität (wir sind ja Grosskunden, drei Autos innerhalb von 5,5 Monaten ).
Übrigens Nr. 1 und 2 ohne Rückbank (VAN/Express, Ambiance) bestellt und Nr. 3 mit Rückbank (Stepway).