Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nun ist es langsam soweit ich feiere mit meinem Autohändler zusammen das Einjährige ...nämlich das Einjährige meiner Bestellung !!! Am 29.6 vor 12 Monaten habe ich meinen Dokker bestellt ...Ich hoffe der Händler zahlt das Buffet für unser Einjähriges grins !!!!
Hallo zusammen, habe am Dienstag mit meiner Verkäuferin telefoniert - mein Dokker ist laut ihr quasi "fertig für den Versand" - alles war laut ihrem Computer auf grün, sie meinte mal schauen, wann er die Reise antritt, wenns gut geht dann könnte er in KW 25 beim Autohaus eintreffen, wenns beim Transport ein bisserl verzögert meinte Sie, schlimmstenfalls KW 26/KW 27, mit Anbau der Anhängekupplung 1 Woche zugerechnet, Auslieferung also max. in KW28
hab heute verbal mit meinem Händler unser einjähriges gefeiert !! Seit 365 tagen warte ich nun , 12 Monate und naja wir werden sehen wieviele Monate es noch werden um in meinen LPG Dokker einzusteigen !!
Hallo matramike,
meinst du das wirt überhaupt noch etwas?
Vor deiner Geduld ziehe ich denn Hut!
Grüße aus Magdeburg.