Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Ich geht von Umweltschutz aus.
Tach Gemeinde
Mein Dokker hat nun rund 52 000 Kilometer runter. Da die Wartungsanzeige schon ein paar Tage aufleuchtet und der Dokker kurz davor ist 3 Jahre alt zu werden habe ich mich entschieden die fällige Durchsicht beim Dacia Händler machen zu lassen. Dies auch deshalb, weil ein Bekannter von mir an seinem Dokker ein halbes Jahr nach Ablauf der Garantie Probleme mit der Steuerkette hatte, welche ihm - Dank Wartungsnachweise vom Dacia Autohaus - auf Kulanz erneuert wurde. Gewechselt wurden Pollen- und Luftfilter, Öl und Ölfilter und die vier Zündkerzen. Ein halber Liter Flüssigkeit für die Klima nachgefüllt, und das war es auch schon. Die Rechnung habe ich mitgenommen, und als ich die mir zu Hause ansah bin ich fast vom Stuhl gefallen. 529- Euro ! Ich glaube das hätte ich bei keiner Porsche Werkstatt für die aufgeführten arbeiten an einem 911er gelöhnt. Fest steht für mich : Nie wieder ein Neuwagen, nie wieder eine Renault Werkstatt. Alles was jetzt noch am Dokker anfällt mache ich entweder selber, oder fahre damit in die freie Werkstatt meines Vertrauens. Die hätte sich nicht getraut mir solch eine Rechnung zu geben. Ich finde das schon unverschämt, weil es in keinem Verhältniss zu erbrachten Leistung steht. Unglaubliche Anzocke !
Das einzig positive ist das Auto selbst. Immerhin ...