urpes
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Dokker, 1.6 16V SCe 100 LPG
- Baujahr
- 2016
So, war heute mal wieder bei der Inspektion. Die vierte. Etwas verfrüht, aber später wollte ich nicht, sonst wäre ich nach dem für die Garantie notwendigen Zeitraum erst drangekommen. Außerdem habe ich jetzt erst knapp 54TKm und habe die Arbeiten, die erst bei 60TKm notwendig würden vorgezogen.
Somit war es die Wartung, Austausch von Luft- und Reinluftfilter, Bremsflüssigkeit und der Zündkerzen. Wartungsgutschein wurde abgezogen, Mobilitätsgarantie ist mit 0,00€ aufgeführt.
Kosten insgesamt 541,49€.
Ich denke, das ist in Ordnung
@Update: Ach ja, man wollte mir einen neuen Wischerhebel einbauen, da bei meinem beim oberen Knopf der Wischer anspringt und nicht der Bordcomputer in die Gegenrichtung wechselt.
Dass die das überhaupt geprüft haben. Danke nochmals für den Hebel @lajo
Somit war es die Wartung, Austausch von Luft- und Reinluftfilter, Bremsflüssigkeit und der Zündkerzen. Wartungsgutschein wurde abgezogen, Mobilitätsgarantie ist mit 0,00€ aufgeführt.
Kosten insgesamt 541,49€.
Ich denke, das ist in Ordnung
@Update: Ach ja, man wollte mir einen neuen Wischerhebel einbauen, da bei meinem beim oberen Knopf der Wischer anspringt und nicht der Bordcomputer in die Gegenrichtung wechselt.
Dass die das überhaupt geprüft haben. Danke nochmals für den Hebel @lajo