Dokker keine "Zündung"

pebudo

Mitglied Gold
Fahrzeug
Vito 447
Baujahr
2019
Habe heute an meinem Dokker den Innenraum Isoliert und ein Kabel für eine zweite Batterie verlegt, aber noch nicht angeschlossen.
Für die Isolierung hatte ich Sitze und Teppiche ausgebaut. Batterie natürlich abgeklemmt.
Nach ca. 4 Stunden Batterie wieder angeklemmt. Klar, den Radio Code musste ich neu eingeben.
Aber es geht keine Kontrollleuchte an Anlasser dreht nicht. Licht, Wischer,Gebläse funktionieren. Innenleuchten gehen auch nicht an. Habe alle Sicherungen im Motorraum und innen, mit dem Voltmeter durchgemessen.
Dumm gelaufen:angry:

Ich würde einfach mal die Batterie überbrücken.
Dann weist Du was Sache ist.

Hinter dem Fahrersitz unter dem Teppich gibt es ein Stecker ist vielleicht lose oder der hinter Sicherungskasten....

Ich würde an der Zentralelektronik erst mal die Verrieglung der Stecker kontrollieren, wenn du in dem Bereich den Teppich bewegt hast. Spiegel und Taschenlampe sind vorhanden?
Ja klar, ich hatte den Teppich komplett raus. Morgen schaue ich mal, ob ich wieder richtig an das Fahrzeug komme. Dann überprüfe ich noch mal die Stecker bzw Verriegelungen. In der Mittelkonsole ist ja auch noch ein Steuergerät.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gefährlich, dafür hat er ja ein Voltmeter.
:yes:

Ich will noch die Lösung nachreichen.
Sicherungskasten im Motorraum,von einer bzw.der der 7,5 A Sicherung eine Unterbrechung am Ausgang.:o
Danke für die Typs.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.864
Mitglieder
73.530
Neuestes Mitglied
torbeschulze
Zurück