Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HiAls Stift im 2. Lehrjahr hätte mich der Geselle mit einem naßen Putzlumpen derschlagen (damits gscheid weh tut) wenn ich sowas abgeliefert hätte.
Ich sehe es genauso wie Helmut2. Da baut beim Hersteller jemand *** ...und der Händler muss es gerade biegen. Dafür bekommt er 3,50 und ne Bratwurst. Für den Händler reine Zeitverschwendung....zumal der ja eigentlich Renault verkauft und wartet....
Was denkt Ihr...was sollen die Betroffenen jetzt machen mit Ihren Türen?
1. Autohaus an den Pranger stellen?
2. Mit einem Anwalt gegen den Hersteller vorgehen?
3. Bei Dacianer schimpfen wie die Rohrspatzen?
4. Die Schiebetür zumachen und sich freuen, dass man jetzt sicherer ist?
Ich versuche mir eine Argumentation zu basteln für die Fahrzeugabgabe...
Mein Dokker hat jetzt das neue Schloss.
Der Ausschnitt ist Lotgerecht ausgeführt, wurde sauber mit Schablone gesaegt und Nachgefeilt.
Trotzdem sind die Kanten nicht sauber, aber gerade.
Der Werker hat sich Muehe gegeben, das sieht man.
Die Tuer blieb eingebaut, die Lackierung ist m.E. sehr duenn, fuerchte Rost im Alter.
War gut dass ich den Meister vorab gequaelt habe, auch mit den Bildern aus dem Forum, danke dafuer.
Servive wurde auch gemacht, 183Euro ist ok, aber 20Euro fuer den Pollenfilter ist aergerlich.
Werd ich das naechste mal sagen, dass der alte drinbleibt.
Vielleicht auch mein eigenes Oel mitbringen.
Ergo:
Es lohnt, vorab die Werkstatt genau zu instruieren.
Dacia Buxtehude scheint mir auch nen tip wert, immerhin habe ich einen EU import, ist dort kein Problem.