D
DerBaum
Ich muss nochmal erwähnen wie cool ich diese Sensoren finde.So eigentlich ist er fertig
Der Panzer hatte jetzt noch zwei Tage beim Baum und erhielt dort:
PDC vorne in Wagenfarbe...
Kurz etwas technisches BlaBla für alle interessierten:
Renault/Dacia verbaut ja immer das "Cobra Parkmaster" System wenn sie Parksensoren nachrüsten.
Das Renault System hat Sensoren mit einem Kragen, die außen auf dem Stoßfänger sitzen.
Diese bleiben auch schwarz matt wie sie geliefert werden.
Es wirkt quasi als hätte der Stoßfänger 4 schwarze Pusteln verteilt über den gesamten Sichtbereich.
Cobra hat aber auch schöne Systeme im Angebot...
Z.B. ein System das elektrisch 100 Prozent identisch mit dem "Renault" System ist, aber schöne versenkte Sensoren hat.
Diese werden auch noch in Wagenfarbe lackiert, so das sie nahezu komplett unsichtbar sind.
Das System ist mit dem passenden Lack nur unwesentlich teurer als das 0815 Aufbausystem das Renault verbaut.
Der Einbau ist im endeffekt genau gleich, außer das man etwas mehr beim Bohren der Löcher aufpassen muss, da man sie sieht (und sie nicht von einem Kragen abgedeckt werden)...
Desweiteren ist der Taster wesentlich schöner als der Taster den Renault bei dem Set verbaut...
Ich hätte nicht gedacht das mich ein popeliges Einparksystem zum schwärmen bringt ... und es ist noch nicht mal meins ^^
Der einzige vorteil beim "Renault" System ist, das die Kabelfarben anders sind, so das man sie besser Zuordnen kann...
Wenn man aber mal den Unterschied zwischen dem roten Kabel, dem völlig identisch aussehenden roten Rabel , und dem roten Kabel mit dem kleinen grünen Strich verstanden hat, ist es schon die halbe Miete...
ICH würde jedem der ein wenigauf eine schöne Optik steht, genau zu diesem SET Raten. Die Qualität ist hervorragend, E-Zeichen sind vorhanden, und es ist keine China Ware, hat also eine ordentliche Garantie...
Nur Vorteile...