Es gibt immer noch keine Bilder und noch keine AHK. Der Bootector liegt ungenutzt in der Werkstatt. Zeit und kranke Kinder sind hier leider die limitierenden Faktoren.
Aber wir waren bei Daniel (derBaum) udn er hat einige Extras freigeschaltet, so kann ich nun das update machen und trotzdem nachher die KAmera nachrüsten lassen.
Die Zeitanzeige im BC und das abschalten des hinteren "Komfort" Wischers war der Hauptgrund für den Besuch, dass mein Tacho jetzt durchgehend leuchtet, das MNE (meine Frau fand es schöner...) im Renault Design strahlt und das Auto selbst verriegelt und der Gurt nur noch per Leuchte angemahnt wird sind nette Features die bei der Gelegenheit auch dazu gekommen sind.
Jetzt bräuchte ich eine wenig Zeit für:
Umbau der Leuchtmittel (nightbreaker Pkus und silberne Blinker-Leuchtmittel)
Einbau Komfortschaltung EFH Fahrerseite
Einbau Anhängerkupplung
Montage Zurrösen Sitzschienen für Kindersitzmontage Beifahrerseitig
Gemacht ist bisher nur:
Kurze Gummiantenne montiert (ca. 15-20 cm lang) - Keine Oberleitungsfahrten mehr in der Tiefgarage
Hunde- udn Gepäckschutzgitter montiert
Azuga Kofferraumwanne und Schalenmatten eingelegt
Elektronik Updates durch Daniel
Hat schonmal jemand einen Bootector oder den ähnlichen Starliner von Kleinmetall montiert udn den anders als mit den Klett-Klebeflächen befestigt?
Ich überlege, innen in die Kunststoffverkleidungen ein Metallprofil einzukleben und dann Magnete am Bootector zu befestigen (Kleine Neody Magnete, unter Panzerband oder bei Erfolg eingenäht.
Oder vielleicht Planen Halteknöpfe wie am Boot? (Tenax oder so heissen die glaub ich?)
Ich finde die Idee Klettpads zu verkleben ästhetisch nicht so überzeugend...
Ausserdem suche ich noch eine Möglichkeit, den Haken der AHK im abgenommenen Zustand elegant im Fahrzeug unterzubringen, eventuell analog zum Bordwerkzeug.
Wo transportiert Ihr Verbandskasten und Warndreieck? Irgendwelche tollen Lösungen?