und ja , der blaue unilack ist eher *** .. weiss wird kaum besser lackiert sein , womöglich siehts mans nur nicht so wenn die grundierung durchkommt . ob die metalliclackierungen nun besser sind .. ka ..
Ich hab so nen "Waldmeister-Förster" Grünen. Kann natürlich nur nach meinem individuellen Eindrücken urteilen
Zunächst Schmutz....Den fährst du schmutzig durch die Waschanlage, wenn du rauskommst fragst du dich, warum du den Wagen schon gewaschen hast.
Für Sauigel wie mich die absolut optimale Farbe.
Wenn man den Lack mal an den Türkanten genauer anschaut....Da muss ja ne Menge Farbe drauf sein- So richtig runde Kanten wie sie vorkommen, wenn zuviel draufgespritzt wird. Schön gleichmäßig an allen Kanten, also nix mit part. nachlackiert. Kratzer hab ich noch keine gefunden, obwohl schon mal "Ästchen vom Büschchen" rechts streifen.
Läufer sind auch keine zu sehen, allerdings ist die Oberfläche nicht ganz so glatt und glänzend wie bei meiner Honda. Muss man aber schon mit ganz genauem Blick draufschauen
Das Auto war aus dem Vorlauf, mit Euro 6 und S§S und wurde bestellt noch bevor das S&S im Katalog war.
Ob der jetzt als "Showfahrzeug" für die Autohändler produziert wurde?
Jedenfalls hatte ich noch keinen Renault der so genau produziert war. Oder sind alle so?
Zuletzt bearbeitet: