Doppelter Ladeboden Duster 3, 4 x 4 TCE 130 - plug & play Lösung

iriefm

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster III - Extreme 4 x 4 Sandstone
Liebe Dacianer!

Wir haben einen doppelten Boden mit variablen Einlegefächern in einer plug & play Variante gebaut, der gut sortiert viel Stauraum bietet. Passend für meinen Duster Tce 130 4 x 4 ohne Ersatzrad. Er ist mit wenigen Handgriffen ein oder wieder ausgebaut, wenn man die volle Tiefe des Kofferraums mal braucht. Auch die originale Gummimatte ist danach noch verwendbar, wenn man dies möchte.

Beschreibung:
12 mm dunkelbraune Siebdruckplatte, glatte Seite innen, alles gefräst, vernutet und verschraubt
Seitliche Griffschalen zur leichteren Manipulation
2 fixe Hälften die jeweils durch 2 Einschiebeböden noch unterteilt werden können
Geteilte Abdeckplatten mit schwarzem Teppich und hitzebeständigem Spezial KFZ Kleber verklebt.
Hintere Abdeckplatte mit zwei Aussparungen für die leichtere Entnahme
1728268726458.webp

Produktionsvideo:
- YouTube

Einbauvideo:
- YouTube

Wir überlegen von diesem Doppelboden eine Kleinserie zu machen. Wenn es Interessenten dafür gibt, bitte zuvor in diesem Forum Thread anmelden. Wenn genügend zusammen kommen würde ich den Bestellvorgang freigeben.

Kalkuliert haben wir den Preis für Material und Arbeitsaufwand mit € 598 inkl. MwSt und Firmenrechnung.
(Der originale Doppelboden mit den beiden Kunststoffseiten und den beiden Abdeckplatten als Ersatzteilnachbestellung würde ohne Montage auf ca. 550€ kommen, habe ich bei meinem Autohändler erfragt)

Es gibt auch eine Versandoption mit DPD

Österreich + 13 €
Deutschland + 24 €

Oder Abholung im Raum 3500 Krems an der Donau/Österreich mit Terminvereinbarung kostenlos


Bestellvorgang nach Freigabe:

Mail an vintage_wheels_photography@gmx.at mit der Bestellung unter Angabe der Adresse und Abholung oder Versand

Zusendung einer Firmenrechnung

Nach Zahlungseingang wird mit der Produktion begonnen und im Anschluß versandt oder Termin für Abholung vereinbart

Lieferzeit, je nach Anzahl der Bestellungen etwa 3 Wochen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.505
Beiträge
1.047.874
Mitglieder
72.971
Neuestes Mitglied
Quanto100
Zurück