Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage nach dem Sinn einer Sache ist auch eine Generationsfrage. Jüngere sind eben leichter für "Unsinn" zu begeistern wie das reifere Semester. Die sagt dann eher Hupt doch, erfüllt seinen Zweck, reicht! Nicht falsch vestehen wegen "Unsinn" was ja nur bedeutet, keinen Sinn. Es ist also eine Geschmacksfrage ohne technische Notwendigkeit. In diesen Sinne TröööööötSind offensichtlich doch mehrere Dusterfahrer mit der Tröte unzufrieden...
Die Frage nach dem Sinn einer Sache ist auch eine Generationsfrage. Jüngere sind eben leichter für "Unsinn" zu begeistern wie das reifere Semester. Die sagt dann eher Hupt doch, erfüllt seinen Zweck, reicht! Nicht falsch vestehen wegen "Unsinn" was ja nur bedeutet, keinen Sinn. Es ist also eine Geschmacksfrage ohne technische Notwendigkeit. In diesen Sinne Trööööööt
Hm,
ich weiß gleich gibt es wieder Kommentare..
Aber wenn ich in "brenzligen" Situationen noch die Zeit habe zu hupen, kann die Situation nicht so brenzlig gewesen sein..
Aber eine laute Trööt zu Wachrütteln hat schon was..
Tja da magst Du wohl teilweise Recht haben, aber es gibt auch Fahrer mit sehr schnellen Reaktionen, bei denen könnte das Hupen dann doch noch was bringen. Es geht dabei auch nicht andere aus dem Tiefschlaf wachzurütteln, um die fährt man einfach drumrum, aber wer schonmal in der Dämmerung auf teils bewaldeter Fahrbahn unterwegs war und das Wild am Fahrbahnrad auch wahrgenommen hat, der weiß wofür eine laute Hupe gut sein kann um schlimmeres zu Verhindern.Hm,
ich weiß gleich gibt es wieder Kommentare..
Aber wenn ich in "brenzligen" Situationen noch die Zeit habe zu hupen, kann die Situation nicht so brenzlig gewesen sein..
Aber eine laute Trööt zu Wachrütteln hat schon was..
Ich gehöre ja nun auch schon zu den älteren Semestern. Bedingt durch diesen Thread stehe ich kurz vor dem Kauf einer 5-Klang Fanfare. La Cucaracha.Die Frage nach dem Sinn einer Sache ist auch eine Generationsfrage. Jüngere sind eben leichter für "Unsinn" zu begeistern wie das reifere Semester. Die sagt dann eher Hupt doch, erfüllt seinen Zweck, reicht! Nicht falsch vestehen wegen "Unsinn" was ja nur bedeutet, keinen Sinn. Es ist also eine Geschmacksfrage ohne technische Notwendigkeit. In diesen Sinne Trööööööt
Anhang anzeigen 55953