cb9980
Mitglied
- Fahrzeug
- Duster II - 2018
Super, vielen Dank für die Antwort!Die originale Hupe ist schon über ein Relais geschaltet. Du brauchst also nur die alte Hupe abklemmen und die neue Hupe/n wieder dran klemmen, fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, vielen Dank für die Antwort!Die originale Hupe ist schon über ein Relais geschaltet. Du brauchst also nur die alte Hupe abklemmen und die neue Hupe/n wieder dran klemmen, fertig.
Die neuen Hupen an die Anschlüsse der alten Hupe und hupt seitdem ohne Probleme, alle Sicherungen ok.Wie habt Ihr Eure Hupen denn elektrisch angeschlossen - mit oder ohne zusätzliches elektrisches Relais? Wie sind die Erfahrungen bzgl. knallender Sicherungen?
Perfekt. Das klingt ja super !Die neuen Hupen an die Anschlüsse der alten Hupe und hupt seitdem ohne Probleme, alle Sicherungen ok.
Ich habe das folgende Doppeltonhorn verbaut:
https://www.amazon.de/gp/product/B00EL6RL3I/ref=oh_aui_detailpage_o06_s00?ie=UTF8&psc=1
Sehr guter Klang und das Schließsignal der KeylessGo-Anlage ist auch nicht wirklich nerviger geworden.
lG M
Bei mir ist weiß+ und schwarz- und die Doppeltonhörner tönen immer noch.an der Hupe vom ist eine Stecker, den ich endlich abbekommen habe, ist ein schwarzes und ein weisses Kabel.
was ist plus und was ist minus?