Hallo Dacianer,
schon fast aus Verzweiflung sehe ich mich jetzt gezwungen meiner Probleme doch einmal kund zu tun.
Ich habe einen Tce 1.2 TCE 125PS Duster 1 Phase II. ~21k KM
Seit Anfang 2019 war ich jetzt mittlerweile das 5. oder 6. Mal beim Zündspulenwechsel.
Mal 1 & 3 mal 2&4 mal 1 &2 mal 3 & 4 mal 1&4 mal 2&3 oder auch schon mal alle 4. Kurz und Knapp -> Schnauze voll! Wenn ein 3 Jahre altes Auto derartige Mängel aufweist und nicht einmal mehr die Vertragswerkstatt weiter weiß was mache ich dann? Kann mir irgendwer Sagen wie ich mein Problem lösen kann? ich bin schon so weit, dass ich das Auto am Liebsten zurückgeben würde nur ist das Ganze mit Finanzierung usw. nicht so einfach... kann mir irgendwer sagen wie ich hier am besten weiter vor gehe?
Heute Fehlercodes ausgelesen -> Zündspule Zylinder 3 & 4. Zuletzt erneuert Letzten Vorletzten Freitag.
Ich bin absolut ratlos. Ich möchte das Auto, um ganz ehrlich zu sein einfach nur noch loswerden. Und am besten nicht an einen Privaten Käufer, sondern direkt zurück zu Dacia damit niemand sich mehr mit diesem Problem ärgern muss.
schon fast aus Verzweiflung sehe ich mich jetzt gezwungen meiner Probleme doch einmal kund zu tun.
Ich habe einen Tce 1.2 TCE 125PS Duster 1 Phase II. ~21k KM
Seit Anfang 2019 war ich jetzt mittlerweile das 5. oder 6. Mal beim Zündspulenwechsel.
Mal 1 & 3 mal 2&4 mal 1 &2 mal 3 & 4 mal 1&4 mal 2&3 oder auch schon mal alle 4. Kurz und Knapp -> Schnauze voll! Wenn ein 3 Jahre altes Auto derartige Mängel aufweist und nicht einmal mehr die Vertragswerkstatt weiter weiß was mache ich dann? Kann mir irgendwer Sagen wie ich mein Problem lösen kann? ich bin schon so weit, dass ich das Auto am Liebsten zurückgeben würde nur ist das Ganze mit Finanzierung usw. nicht so einfach... kann mir irgendwer sagen wie ich hier am besten weiter vor gehe?
Heute Fehlercodes ausgelesen -> Zündspule Zylinder 3 & 4. Zuletzt erneuert Letzten Vorletzten Freitag.
Ich bin absolut ratlos. Ich möchte das Auto, um ganz ehrlich zu sein einfach nur noch loswerden. Und am besten nicht an einen Privaten Käufer, sondern direkt zurück zu Dacia damit niemand sich mehr mit diesem Problem ärgern muss.