Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben die hier Link am Duster 2.Guten Abend zusammen,
hat jemand einen Tipp für einen guten (und passenden) Caravanspiegel für den Duster II?
Vielen Dank schon mal.
Und nochmal: Trag doch lieber zum Thema bei, statt zu meckern. ;-)Ich denke mal das 90% aller SUV als Zugfahrzeug besser geeignet sind als der Duster, Wollen wir die jetzt alle hier aufführen?
Ich denke mal das sich das jeder selber denken kann der sich einen Duster kauft. Und wenn ich einen Hänger mit fast 2 T ziehe dann ist das auch klar das das Zugfahrzeug stärker sein muss.
PS: Falls etwas subjektiv ist, kann es nicht zielführend sein.
Schau mal bei Obelink , da gibt es gute für ca.59€Guten Abend zusammen,
hat jemand einen Tipp für einen guten (und passenden) Caravanspiegel für den Duster II?
Vielen Dank schon mal.
Und nochmal: Trag doch lieber zum Thema bei, statt zu meckern. ;-)
Das schaffte sogar unser Logan mit 75 Benzin PS und auf gerader Strecke kam man da auch über 100km/h.Ob der Duster als Zugfahrzeug geeignet ist muss jeder für sich entscheiden.
Sicher zieht ein Diesel besser als ein Benziner.
Ich ziehe mit meinem Benziner einen Wowa. mit 1000kg, so 3-4 mal im Jahr
Und ich empfinde mich nicht als Verkehrshindernis.
Gerade Strecke so um die 100kmh
Sicher muss ich auch mal bei Steigungen von 5% und mehr auch mal auf den 3. Gang runter.
Das kann ich so unterschreiben.macht der Duster seinen Job offensichtlich recht gut.