Duster auch Familientauglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Mitstreiter,dieses Thema kotzt mich mittlerweile an.Warum wird nicht beim Thema geblieben.
DUSTER AUCH FAMILIENTAUGLICH?
Man kann sich doch nicht Tagelang rumstreiten.
Denke wir sind alle erwachsen als Autofahrer.
Euch allen einen schönen Tag noch

Es gibt eine ganz einfache Lösung.
Wer keinen Duster 2 hat und nichts dazu beitragen kann einfach nichts schreiben. Da wären schon mal 80% der sinnfreien Beiträge erledigt.

OK Mathematik scheint nicht so deine Stärke zu sein, 3 von 93 Beiträgen sind nicht 80% sondern 3,23% und diese Quote sinkt eher derzeit noch anstatt anzusteigen.

Wenn Du dich nicht so lautstark über Beiträge beschweren würdest welche dir nicht passen wären allerdings wirklich 80% der sinnfreien Beiträge hier nicht entstanden.

Eine Meinung ist dann nicht OT wenn sie sich mit dem Thema selbst befasst, lange Disskussion darüber ob etwas OT ist oder nicht, ist allerdings OT wie man hier gut sieht, Du verwechselst also Ursache und Wirkung.

Deine Meinung wer wann was wo posten darf kannst Du ja gerne haben, aber Du kannst sie auch sehr gerne behalten und musst nicht jeden Thread damit vergiften weil dir ein paar Antworten darin nicht passen. Wozu das führt siehst Du ja in diesem Thread und in anderen auch.

@Proximus hat zum von ihm erstellten Thema schon länger nichts mehr geschrieben.
Ich hoffe er konnte die konstruktiven Beiträge verwerten!

Die Diskussion über Sinn/Unsinn von Beiträgen, die von "Nicht-Duster-Fahrern" erstellt wurden, ist hier auch lange genug zelebriert worden. Zu dem Thema sind also keine neuen Erkenntnisse zu erwarten.

Nach Forenregeln ist es ganz eindeutig: So lange es nicht gegen die Regeln des Forums verstößt, darf jeder im Duster-Forum schreiben.
Über die Sinnhaftigkeit und Qualität von Beiträgen kann man unterschiedlicher Ansicht sein.
Im Zweifel muss man es eben ertragen oder nicht lesen.

Der Faden wird geschlossen!
Sollte @Proximus noch Wünsche nach weiteren Erkenntnissen haben, darf er sich gerne bei einem Mod melden.

Die abschreckende Diskussion lasse ich mal so im Thema stehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.267
Mitglieder
74.179
Neuestes Mitglied
Michal
Zurück