Duster auch Familientauglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist hier jn jedem Thread so, es gibt hier im forum sehr viele die meinen sie müssten immer ihren senf dazu geben, ich frage mich schon, ob es daran liegt weil sie sich insgeheim einen duster wünschen
UnixAlpha zustimmen, über alle anderen meckern, dann aber selbst über den Lodgy schwadronieren. Ich glaubs gerade nicht.
Halt Dich doch einfach mal zurück.

Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll. In einem Dacia Forum fühlt sich der eine Dacia-Fahrer dem anderen Dacia-Fahrer überlegen weil er den Premium Dacia under den Dacias fahren darf :hammer:
Völliger Quatsch, du kannst deine blöde Andeutung stecken lassen. Wenn dem so wäre würde ich alle anderen Foren vollspamen wie toll doch der Duster ist. Leider ist genau das Gegenteil der Fall, das düster forum wird voll gespamt. Ich habe mich nur gefragt warum immer wieder Leute im Duster Forum schreiben müssen obwohl sie weder das Auto fahren noch Ahnung haben worum es geht oder etwas beitragen können.

Ich habe mich nur gefragt warum immer wieder Leute im Duster Forum schreiben müssen obwohl sie weder das Auto fahren noch Ahnung haben worum es geht oder etwas beitragen können.

Wo wird denn hier gespammt? Nur weil jemand schreibt dass der Lodgy mehr Platz hat ist das Spam?
Die blöde Andeutung kam übrigens von dir, nochmal zur Erinnerung:

ob es daran liegt weil sie sich insgeheim einen duster wünschen und es wegen der regierung daheim nicht dürfen

Davon ab verwässert der Thread hier inzwischen wirklich massiv, wobei die Frage wohl auch ausreichend beantwortet ist (ich bin übrigens auch der Meinung, dass der Duster ein wunderbares Familienauto ist wenn einem der Platz reicht, nur falls das nicht klar geworden ist).

:prost:

(ich bin übrigens auch der Meinung, dass der Duster ein wunderbares Familienauto ist wenn einem der Platz reicht,
Genau das ist der springende Punkt.:D
Deswegen ist der hier schon gegebene Tipp, die Platzverhältnisse im AH zu testen, meines erachtens die beste Lösung für den TE. Den eigenen Platzbedarf kennt nämlich nur er. Falls für Proximus alles passt, wird er mit dem Duster sicher keinen Fehlgriff machen.

Eben nicht, die Frage war explizit nach dem Duster und nicht nach einem Logan oder Lodgy oder Dokker oder Vito oder T5 oder oder oder. Das warum der Duster, hat der TE auch mehr als deutlich zu erkennen gegeben. Und damit bleiben die Beiträge die andere Fahrzeuge schön reden am Thema vorbei!

Das ist so nicht richtig, die Frage war ob ein Duster familientauglich ist.

Diese Frage kann mit "Ja", oder mit "Nein" beantwortet werden, besser ist sie natürlich beantwortet wenn eine Begründung dazu geliefert wird.

Das sieht dann z.B. so aus:

"Ja, klappt super, kann jeden Anhänger damit ziehen und bekomm alles rein."

Oder eben so:

"Nein, ich finde den gar nicht Familientauglich, ich will nicht nur Kinder sondern auch Oma und Opa mitnehmen und ich finde der Kofferraum ist zu klein."

Und wenn dann noch einer zufügt, deswegen habe ich mir den Dokker, Logy, oder einen Reisebus gekauft, dann ist das kein Angriff gegen den Duster, sondern einfach nur eine ausführliche Antwort die sich voll auf die Frage bezieht.

Das was "Spam" ist und was nicht liegt natürlich im Auge des Betrachters und das bewertet eben jeder anders und jeder wie er wie er will.

Wenn man aber "Spam" gemeinsam auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner einfach als fachfremden Beitrag definieren will, werden mit Abstand die meisten Spambeiträge hier dadurch generiert, dass Leute posten, dass ihnen die Meinung anderer Leute nicht passt oder, dass jemand einen anderen den Mund verbieten will, das ist Fakt und lässt sich auch ganz einfach mit einem einfachen zählen von Beiträgen belegen.

Was sollte also nun passieren um die Anzahl von Spambeiträgen signifikant zu senken? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so nicht richtig, die Frage war ob ein Duster familientauglich ist.

Diese Frage kann mit "Ja", oder mit "Nein" beantwortet werden, besser ist sie natürlich beantwortet wenn eine Begründung dazu geliefert wird.

Das sieht dann z.B. so aus:

"Ja, klappt super, kann jeden Anhänger damit ziehen und bekomm alles rein."

Oder eben so:

"Nein, ich finde den gar nicht Familientauglich, ich will nicht nur Kinder sondern auch Oma und Opa mitnehmen und ich finde der Kofferraum ist zu klein."

Und wenn dann noch einer zufügt, deswegen habe ich mir den Dokker, Logy, oder einen Reisebus gekauft, dann ist das kein Angriff gegen den Duster, sondern einfach nur eine ausführliche Antwort die sich voll auf die Frage bezieht.

Das was "Spam" ist und was nicht liegt natürlich im Auge des Betrachters und das bewertet eben jeder anders und jeder wie er wie er will.

Wenn man aber "Spam" gemeinsam auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner einfach als fachfremden Beitrag definieren will, werden mit Abstand die meisten Spambeiträge hier dadurch generiert, dass Leute posten, dass ihnen die Meinung anderer Leute nicht passt oder, dass jemand einen anderen den Mund verbieten will, das ist Fakt und lässt sich auch ganz einfach mit einem einfachen Zählen von Beiträgen belegen.

Was sollte also nun passieren um die Anzahl von Spambeiträgen signifikant zu senken? ;)
Wenn man nur Überschriften liest, dann hast Du Recht. Doch seltsamerweise findet sich im 1. Beitrag auch das warum der Duster und eben kein anderes Fahrzeug. Man müsste es ja nur mal lesen!
Habs Dir nachfolgend mal hervorgehoben.
PS zu Spam habe ich nichts gesagt. Nur das es nervt, wenn die Fragen nicht mal gelesen werden und munter lamentiert wird, wie toll doch andere Autos sind (die aber beim TE nicht passend sind).
Und natürlich gegen die herabwürdigung ala "diese unpraktischen SUVs" (das lässt halt deutlich erkennen was jemand von dieser Fahrzeugklasse hält und das in einem Duster Thread wobei der Duster das einzige aus dem Hause Dacia ist, der die Zuganforderungen schafft)

Hallo zusammen,

Ich stehe vor einer Neuanschaffung und werde somit wohl auch bald Dacianer.
Gesucht ist ein Familienauto welches aber auch zum ziehen eines Wohnwagens geeignet ist.
Anscheinend bieter nur der Duster Allrad und somit das benötigte Gesamtzuggewicht von über 3,3 Tonnen.

Wie sehen eure Erfahrungen aus? Findet der Kinderwagen im Kofferraum ausreichend Platz?
Wie sieht es mit Kindern und Kindersitz auf dem Rücksitz aus, wenn vorne große Personen sitzen? (2m und 1,84m)

Grüße

Wenn der TE Infos zu anderen Fahrzeugen gewollt hätte, dann hätte er gefragt: Ist der Duster familientauglich und gibt es bessere Alternativen?
Also interessiert es nicht, ob sich hier ein Lodgy Besitzer einmischt und den Lodgy über den grünen Klee lobt (Spam vom feinsten), es geht um den DUSTER!

Und da irrst Du.
Wenn der Duster nicht in Frage kommt wird der TE sicherlich nicht komplett auf jedes Fahrzeug verzichten sondern sich gegebenenfalls nach einer Alternative suchen.
Da ist eine vorab Beratung nie verkehrt.
Na dann erzähl mal wie der Lodgy, Dokker oder Logan in Frage kommen können sollen wenn die das geforderte ZUGGEWICHT nicht wuppen dürfen.
@UnixAlpha @Philicar u.A.
Merkt ihr eigentlich, dass die Hälfte des Themas von eurer Diskussion geprägt ist?
Das kommt dann dabei raus, wenn nur Überschriften gelesen werden, und man das nicht zugeben möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Jammer, Jammer, Jammer!
Ist der Duster Familientauglich?
In Anbetracht dass man früher mit VW Käfer und WW in den Urlaub fuhr ein ganz klares JA.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.267
Mitglieder
74.179
Neuestes Mitglied
Michal
Zurück