Das ist so nicht richtig, die Frage war ob ein Duster familientauglich ist.
Diese Frage kann mit "Ja", oder mit "Nein" beantwortet werden, besser ist sie natürlich beantwortet wenn eine Begründung dazu geliefert wird.
Das sieht dann z.B. so aus:
"Ja, klappt super, kann jeden Anhänger damit ziehen und bekomm alles rein."
Oder eben so:
"Nein, ich finde den gar nicht Familientauglich, ich will nicht nur Kinder sondern auch Oma und Opa mitnehmen und ich finde der Kofferraum ist zu klein."
Und wenn dann noch einer zufügt, deswegen habe ich mir den Dokker, Logy, oder einen Reisebus gekauft, dann ist das kein Angriff gegen den Duster, sondern einfach nur eine ausführliche Antwort die sich voll auf die Frage bezieht.
Das was "Spam" ist und was nicht liegt natürlich im Auge des Betrachters und das bewertet eben jeder anders und jeder wie er wie er will.
Wenn man aber "Spam" gemeinsam auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner einfach als fachfremden Beitrag definieren will, werden mit Abstand die meisten Spambeiträge hier dadurch generiert, dass Leute posten, dass ihnen die Meinung anderer Leute nicht passt oder, dass jemand einen anderen den Mund verbieten will, das ist Fakt und lässt sich auch ganz einfach mit einem einfachen Zählen von Beiträgen belegen.
Was sollte also nun passieren um die Anzahl von Spambeiträgen signifikant zu senken?