Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht so ein Pott überhaupt Feinstaub? Oder nur Grobstaub? Also wenn ich auf so einem Schiff mitfahre und hinten an Deck unterm Schornstein stehe, kann ich die Abgaspartikel eigentlich einzeln erkennen .Hamburg ist der größte Witz, wenn nur ein großer Pott die Elbe hochtuckert wäre eigentlich das Limit für CO2 und Feinstaub erreicht.
Tja, den Feinstaub kann man halt nicht sehen...Macht so ein Pott überhaupt Feinstaub? Oder nur Grobstaub? Also wenn ich auf so einem Schiff mitfahre und hinten an Deck unterm Schornstein stehe, kann ich die Abgaspartikel eigentlich einzeln erkennen .
Aber seine Entstehung ist an bestimmte Bedingungen geknüpft. Herrschen diese Bedingungen bei einem Schiffsdiesel?Tja, den Feinstaub kann man halt nicht sehen...
Wird in Polen wohl noch dauernPolen ist bereits seit über einem Jahr dabei, seine Gesetze für massive Umweltzonen, weit mehr und drastischer als in Deutschland, auszuarbeiten, weil man dort über die Umweltzonen Elektromobilität und den ÖPNV stark stärken möchte.
Litauen hat zur letzten offizielen Auswertung noch immer die Vorgaben eingehalten und braucht sich daher bis dato keine Gedanken machen.
Sowieso nicht. Egal wie es kommt, ich habe für alles einen Plan.Nur keine Panik
Ich fahre nur durch, Autobahn und Schnellstrassen sind wohl noch frei. Was in den Städten ist geht mich nix an bei Transit.Das wird sich zeigen müssen. Je nachdem wie nun ab 1.Juli die neuen Plaketten angenommen werden, bzw, diese Fahrzeuge gekauft werden, wird Polen sehen müssen, ob ihre Ziele (vermutlich aber eher nicht) zu erreichen und damit die Grenzwerte einzuhalten sind.
Ich schätze die angepeilten 1 Million Elektro-Fahrzeuge bis 2025 werden wie eine Seifenblase zerplatzen ...
... und dann wird auch Polen weiter reagieren müssen.
Na nichts einfacher als das, erst einmal beweisen, dass CO2 wirklich schädlich ist für den Menschen.Und wieder muß man schreiben: dann amche den Verantwortlichen Umsetzbare Vorschläge für eine bessere Lösung des Problemes, denn die Städte sind kaum Verursacher ...