Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Ich finde die Optik in Schiefergrau mach mit Trittbrettern und Kotflügelverbreiterung noch mehr her .


Das mit dem Radio habe ich erst jetzt gelesen . Schau ma mal .
 
Was kommt zu erst ? Papiere oder Auto , nächste Woche sollte meiner beim Händler stehen , mein jetziger Duster war damals Vorführwagen also habe ich keinen Plan
 
Kannst du schon was sagen, welche Lösung gefunden wurde ?
Also, das Radio durften sie nicht aus einem anderen Duster ausbauen.

Aber dafür die gute Meldung,
der Händler hat heute angerufen und gesagt dass das Radio / Navi heute geliefert wurde und auch bereits eingebaut wird.
Jetzt melden sie den Wagen noch an und am Montag darf ich ihn dann endlich abholen.

Das einzigste was aber dann immer noch fehlt ist das Sport und Schutzpaket.
Wann das nachgeliefert wird steht in den Sternen.
 
Schön, dass es mit dem Radio so schnell klappt. Finde aber verwunderlich, dass das Zubehör noch nicht geliefert wurde.
Bei meiner Bestellung sagte der Händler, dass das Zubehör nicht mit dem Fahrzeug direkt bestellt werden muss, da es ohnehin innerhalb 3-5 Werktagen jederzeit lieferbar wäre. Ich denke, ich werde da noch mal hinfahren und jetzt schon das Zubehör ordern.
 
Ich habe einen Prestige + LPG Anfang Dezember 21 bestellt. Er war vollständig, also mit Fahrzeuginformationen, in der MyDacia App über die FIN seid 7.02.22 einsehbar. Das Autohaus hat mir mitgeteilt das er produziert wurde und Ende Februar beim Händler stehen wird.
 
Ich habe einen Prestige + LPG Anfang Dezember 21 bestellt. Er war vollständig, also mit Fahrzeuginformationen, in der MyDacia App über die FIN seid 7.02.22 einsehbar. Das Autohaus hat mir mitgeteilt das er produziert wurde und Ende Februar beim Händler stehen wird.
Wie lange hat es gedauert das Du über die FIN alles gesehen hast?

Sprich von FIN erhalten bis alle Fahrzeug Infos sichtbar.
 
Was kommt zu erst ? Papiere oder Auto , nächste Woche sollte meiner beim Händler stehen , mein jetziger Duster war damals Vorführwagen also habe ich keinen Plan
Hallo ,
Meiner ist grad beim Händler , Papiere kommen ca 3-5 Tage später hat er mir gesagt . Nächste Woche am 27.02 2022 wird er angemeldet .
Bilder heute Abend .
Gruß Christian
 
Moin Christian,
du hattest ja berichtet, dass deine FIN am 16.01. akzeptiert wurde.
Haben sich die dort angezeigtene Daten zum Duster seit dem noch verändert, sind also z.B. die Ausstattungsmerkmale dazu gekommen?
Hallo Andreas ,
Die Daten haben sich seit dem nicht verändert , die Ausstattung wurde mir voll angezeigt . Mir ist nur nicht gleich aufgefallen ob die Wartungs Anzeige gleich dar war, oder ein paar Tage später. Alles andere kommt erst hinzu wenn das Auto zugelassen ist ( Garantien oder sonstige zusatzvertäge ) wurde mir von meinem Händler gesagt .
 
@Fahrmeir @bietwahn
Prima, vielen Dank für diese Infos!
Ich konnte meine FIN am 01.02.2022 "aktivieren", aber bei mir wird nur das Fahrzeug in Wunschfarbe und die FIN angezeigt, keine Ausstattung, keine Wartung etc.. Na mal abwarten, ob sich da noch etwas tut :)
 
Prima, vielen Dank für diese Info!
Ich konnte meine FIN am 01.02.2022 "aktivieren", aber bei mir wird nur das Fahrzeug in Wunschfarbe und die FIN angezeigt, keine Ausstattung, keine Wartung etc.. Na mal abwarten, ob sich da noch etwas tut :)
Wenn in den Fahrzeuginformationen der App alle technischen Merkmale der Bestellung angezeigt werden wurde der Wagen frisch produziert. Hat mir auch so mein Autohaus mitgeteilt und konnte ich direkt bei meinem Duster nachvollziehen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.384
Beiträge
1.045.102
Mitglieder
72.777
Neuestes Mitglied
Dacimilian
Zurück