Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

War kein Vorlauf. 150PS mit Allradantrieb und Prestige Ausstattung. Dann noch Anhängerkupplung abnehmbar und Haifischantenne. Eventuell noch die Kotflügelverbreiterung. Da muss ich mit dem Händler noch ein wenig reden. Aber das geht hier bei uns auf dem Land zum Glück alles sehr gut und einfach. Ich kann mich über meinen Händler überhaupt nicht beschweren. Familiär freundlich und immer super informativ. So wünscht man sich das.
 
Hallo alle zusammen,
Hab am 17.11.21 einen Duster Blue dci 115 4wd bestellt, hab heute Kontakt mit meinen Autohaus aufgenommen und hab erfahren dass er Mitte Mai gebaut wird und Ende Juni geliefert würde.
Das wären dann mehr als 7 Monate :(:(
 
Hallo alle zusammen,
Hab am 17.11.21 einen Duster Blue dci 115 4wd bestellt, hab heute Kontakt mit meinen Autohaus aufgenommen und hab erfahren dass er Mitte Mai gebaut wird und Ende Juni geliefert würde.
Das wären dann mehr als 7 Monate :(:(
Das ist schon alles sehr merkwürdig. Ich habe meinen Anfang Januar bestellt.
Auch ein Blue dci 115 allerdings 2WD.
Ob dieses UP&GO doch einen Einfluss auf die Produktions rein folge, hat?
 
Scheint fast so. Ich hab meinen am 4.12. bestellt oder er ist am Montag im Autohaus eingetroffen. Nächste Woche soll Übergabe sein. Ist allerdings der mit LPG und Up&go
 
Hallo an Alle. Ich habe jetzt immer fleißig mitgelesen und kann nun auch einen Beitrag beisteuern. Ich habe letzte Woche am 7.3.22 den Duster Extreme mit 130 PS in grau bestellt. Heute habe ich die Info vom AH bekommen, dass er einen Produktionsplatz bekommen hat und bald in Produktion geht. Geplante Auslieferung soll Ende Juni /Anfang Juli sein. Die FIN hab ich auch bekommen und es zeigt das Auto in der App schon einmal als Bild an. Bin gespannt ab wann die genauen Daten erscheinen.
 
Hallo an Alle. Ich habe jetzt immer fleißig mitgelesen und kann nun auch einen Beitrag beisteuern. Ich habe letzte Woche am 7.3.22 den Duster Extreme mit 130 PS in grau bestellt. Heute habe ich die Info vom AH bekommen, dass er einen Produktionsplatz bekommen hat und bald in Produktion geht. Geplante Auslieferung soll Ende Juni /Anfang Juli sein. Die FIN hab ich auch bekommen und es zeigt das Auto in der App schon einmal als Bild an. Bin gespannt ab wann die genauen Daten erscheinen.
Weißt Du auch den Produktionstermin, oder nur das AH... aufjedenfall eine gute Entscheidung den gleichen habe ich am 4.2 bestellt
 
Hallo an Alle. Ich habe jetzt immer fleißig mitgelesen und kann nun auch einen Beitrag beisteuern. Ich habe letzte Woche am 7.3.22 den Duster Extreme mit 130 PS in grau bestellt. Heute habe ich die Info vom AH bekommen, dass er einen Produktionsplatz bekommen hat und bald in Produktion geht. Geplante Auslieferung soll Ende Juni /Anfang Juli sein.
Oh, das geht aber flott voran bei dir.
Hoffentlich behalten sie das Tempo bei.
Drücke dir die Daumen.
 
Es klang so als ob er den auch nicht wusste. Mehr Infos habe ich nicht bekommen. Ich war etwas überrumpelt... Zur Lieferzeit hieß es letzte Woche noch ... Mindestens 6 Monate.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oh, das geht aber flott voran bei dir.
Hoffentlich behalten sie das Tempo bei.
Drücke dir die Daumen.
Danke Dir und das hoffe ich auch.
 
7.3.22 den Duster Extreme mit 130 PS in grau bestellt. Heute habe ich die Info vom AH bekommen, dass er einen Produktionsplatz bekommen hat und bald in Produktion geht. Geplante Auslieferung soll Ende Juni /Anfang Juli sein. Die FIN hab ich auch bekommen und es zeigt das Auto in der App schon einmal als Bild an. Bin gespannt ab wann die genauen Daten erscheinen.
Dann drücke ich Dir mal die Daumen.
Zu meinem am 17.2. bestellten prestige 100Tce gibt es noch keine FIN
 
Hallo zusammen, habe mich gerade registriert und will kurz berichten.
Habe meinen Duster Extreme TCe 130 2WD am 04.01.2022 bestellt und am letzten Freitag vom AH die Bestellbestätigung und die FIN bekommen. Konnte am gleichen Tag auch das Fzg. in der App sehen. Das AH sprach von einer Lieferzeit von ca. 7 Monaten. Bin gespannt !!
Hallo zusammen. Kurzer Zwischenstand. Habe gerade im AH angerufen. Liefertermin soll Mitte/Ende Mai sein. Bin mal gespannt ob es klappt. Der nette Verkäufer sagte mir das die Produktion von den " EXTREME" vorgezogen wird da es ein Sondermodell ist. Gruß an alle die auch noch warten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.977
Mitglieder
72.767
Neuestes Mitglied
TineMau
Zurück