Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Wir haben heute ebenfalls einen Prestige TCe 125 4x4 mit komplett Ausstattung und Anhängerkupplung bestellt. Der Liefertermin ist unverbindlich auf den 30.04.2018 terminiert.

Gerade Info bekommen, meiner steht beim Händler, eine Woche vor anvisierten Liefertermin.:D
 
Bisher die Bestellbestätigung. Mit weiteren Details rechne ich eh erst in ein paar Wochen.
Da ich übernächste Woche zu meinem Händler muss, werde ich mal nachfragen.
 
So blöd ist wohl kein Händler etwa zu verkaufen was es nicht gibt.

Du weißt schon dass die Auftragsbestätigung erst nach 2-8 Wochen kommt?
Bisher die Bestellbestätigung. Mit weiteren Details rechne ich eh erst in ein paar Wochen.
Da ich übernächste Woche zu meinem Händler muss, werde ich mal nachfragen.
Ich hoffe er konnte normal bestellt werden. Wie hast du ihn zusammengestellt?

Vorhin habe ich nochmal eine E-mail an Dacia geschrieben, die mir aber natürlich auch nichts genaues sagen konnten btw. eher wollten.
 
Heute auf der Webseite von HVT mal wieder nach meinem Duster II Bestellstatus gesehen und... ups, Bestellnummer unbekannt? :blink: :o :unsure: Gleich vorhin dort angerufen -> Panik -> Herzflattern -> ... puuhh, alles paletti! Auto ist schon da, Papiere auf dem Weg zu mir - Ende nächster Woche hol ich ihn ab :dance: :rotate: :dance: :D Ich freu´ mich wie Bolle...

Bestellt hab´ ich den dCi110 am 04.02. vorraussichtliche Lieferzeit 4 Monate anvisiert, heißt: 1 Monat schneller als erwartet... :clap::clap: ... meiner ist übrigends ein Tscheche...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Abipolo
Wir haben den Prestige TCE 125 4wd
In Cosmos Blau ohne Leder und Keyless
bestellt.
Die Bestellung an Dacia wurde noch in unserem Beisein getätigt.
Also von daher denke ich das der Verkäufer sich bei einem Stop wohl melden wird.
 
Ah ok, ich glaube es ist eh so dass es den Stopp nur für die tce 125 2 wd Modelle gibt
 
Wie lange hat es bei Euch nach der Bestellung gedauert,bis Ihr die Auftragsbestätigung vom AH erhalten habt?
 
Wie lange hat es bei Euch nach der Bestellung gedauert,bis Ihr die Auftragsbestätigung vom AH erhalten habt?
Gar nicht, da laut Kaufvertrag die Bestätigung automatisch gilt nach 3 Wochen.
Schau mal in deinen Kaufvertrag bei den ganzen Paragraphen. Vllt. steht es bei Dir ja auch so drin.
 
Moin moin an alle Freunde des neuen Duster, die Beiträge die man hier so liest lassen hoffen. Meinen Neuen habe ich am 21.01.2018 bei einem Händler hier an meinem Wohnort bestellt. Das Ganze läuft aber über den Vertragspartner in Landau/Pfalz. Eine Anfrage letzte Woche hat leider noch nichts ergeben, allerdings erhoffe ich mir die Lieferung im Lauf des Mai.

Da habe ich gleich nachgefragt ob es etwas ausmacht, wenn man das Fahrzeug im AH abholt und dann gleich eine erhebliche Strecke fährt. Wir sprechen hier von einmal Sizilien und zurück, incl. der Nebenstrecken und was da noch alles an Ausflügen anfällt, immerhin knapp 5000km.

Alles kein Problem, haben jetzt schon Mehrere betont.

Es soll ein Prestige 4x2, 1.5 dCi 110 in Kometengrau werden, mit Allem drin was geht, incl. Anhängerkupplung.
 
Vielen Dank für die Versüßung hier der Wartezeit. Haben ihn vorhin abgeholt. AHK wird aber leider erst später angebaut.
Jetzt erstmal Android Radio einbauen, Schonbezüge und vieles vieles mehr. :-D

Damit bestellt 23.1.2018 beim AH am 16.04.2018 und abgeholt am 23.04.2018
 

Anhänge

  • IMG_20180423_093257.jpg
    IMG_20180423_093257.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 65
Glückwunsch.....die Farbe steht ihm gut...welchen Motor hast du geordert?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.374
Beiträge
1.044.843
Mitglieder
72.757
Neuestes Mitglied
finarfin
Zurück