Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Herzlichen Glückwunsch :prost:

Also das größere Autohaus bestätigte nun dass die Motoren umgestellt werden müssen und das Problem besteht seit Mitte/Ende Februar. Dadurch das die meisten Autohäuser aber Kontingente hatten, fällt das Problem jetzt erst richtig auf.
Allerdings sah es aus als ob Bewegung rein kommt da bei Renault schon wieder was bestellbar war und die Disponentin guter Dinge war.
Haben jetzt einen neuen Vertrag und hoffen nun das Beste. Abwarten und Tee trinken.

Lg
 
wir schlafen nochmal eine Nacht drüber aber wir werden wohl morgen die Bestellung stornieren, haben jetzt 6 wochen gewartet und keine Auftragsbestätigung erhalten.Haben uns ein wenig schlau gemacht im Internet und gelesen dass man als Käufer nach 3 wochen die bestellung stornieren kann wenn das AH keine Bestätigung bringt... keine lust mehr auf Dacia, meine Dame ist total stinkig weil sie immer noch mit der Ungewissheit leben muss.. wenn die Bestellung storniert ist dann wird am Mittwoch der Karoq bestellt... wünsch euch was
 
Lese hier schon seit einiger Zeit mit und wollte mich auch mal zu Wort melden. Ich habe diese Unsicherheiten nicht erlebt. Mitte Februar einen Duster Comfort SCe 115 bestellt. Zunächst war man von einer Lieferzeit Ende Juli ausgegangen. Drei Wochen später kam eine kurze E-Mail mit der AB - jetzt für Ende Mai. Letzte Woche E-Mail, Anfang Mai. Sprich nächste Woche kann ich ihn abholen. Weniger als 3 Monate Lieferzeit für ein neues Modell, da kann man nicht meckern. Ich hab das Autohaus einfach machen lassen und hab da nicht ständig hinterhertelefoniert, alles locker per E-Mail in Zweizeilern kommuniziert. Mal schauen ob das Auto hält, was die Probefahrt versprach.
 
wir schlafen nochmal eine Nacht drüber aber wir werden wohl morgen die Bestellung stornieren, haben jetzt 6 wochen gewartet und keine Auftragsbestätigung erhalten.Haben uns ein wenig schlau gemacht im Internet und gelesen dass man als Käufer nach 3 wochen die bestellung stornieren kann wenn das AH keine Bestätigung bringt... keine lust mehr auf Dacia, meine Dame ist total stinkig weil sie immer noch mit der Ungewissheit leben muss.. wenn die Bestellung storniert ist dann wird am Mittwoch der Karoq bestellt... wünsch euch was
EU-Import oder normales AH?
 
so, die Bestellung ist storniert... Aussage vom AH war dass die Prestige Variante Lieferschwierigkeiten hat wegen dem Zulieferer der Felgen... und sie deshalb keine Antwort bekämen von Dacia...

sie verstehen es aber nicht warum unser Verkäufer sich nicht mal kurz gemeldet hat um uns ein wenig auf dem laufenden zu halten usw jetzt evtl Kadjar mal anguggn oder auf ein Duster warten der dann bei denen aufm Hof steht...oder eine andere Marke... mal schauen.


lassen uns halt ungern hinhalten ohne weitere Info...schade.. hätten es gern mit Dacia mal versucht.. nun sind wir halt schlauer.. schönes We euch allen
 
Na dann müssten eben andere Felgen drauf, das dürfte doch nicht so schwierig sein, gibt es doch wirklich genug Auswahl auf dem Markt?
 
Na dann müssten eben andere Felgen drauf, das dürfte doch nicht so schwierig sein, gibt es doch wirklich genug Auswahl auf dem Markt?

Dann müsste das komplette Web, Prospekte, Werbespots, Lagervorhaltung usw. geändert werden. Das wird sich für ein paar Wochen Lieferverzug des Felgenherstellers nicht lohnen.
 
.......immer diese "bösen" Autohäuser und die dort angestellten (noch viiiiiel böseren) Verkäufer....

Georg
 
Hallo zusammen,
ich lese ja hier auch schon einige Zeit mit seit meiner Anmeldung. Und als ich letzte Woche beim freundlichen im AH nachfragte,
wurde mir gesagt, dass mein Duster Prestige 4x4 dci110 voraussichtlich in KW23 kommen soll, wenn nicht sogar 1-2 Wochen früher.
Aber eine FIN habe ich noch nicht erhalten und bestellt hab ich im AH am 07.03.2018. Daher bin ich mal gespannt ob meiner zu dem
vom AH angegebenen Termin geliefert wird. Ach so Farbe ist ins Kosmos Blau. :-)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.905
Mitglieder
72.765
Neuestes Mitglied
Pfeifenheiner
Zurück