Hallo liebe Alle,
kennt jemand das Problem/die Probleme, dass der Duster, jetzt 4 Jahre alt- ca 84Tsd km drauf, jede Inspektion und Wartung eingehalten, jede Menge Probleme anzeigt. Erst Schraubenschlüssel, dann Schraubenschlüssel mit Motorkontrollleuchte, Einspritzung prüfen, dann Motorkontrollleuchte mit ABS, er aktiviert dann auch die Start-Stopp Funktion und bremst, und das nicht sachte, von alleine bei Fahrt egal wie schnell oder langsam man ist. In der Werkstatt gewesen beim Auslesen waren ca. 400 Fehlermeldungen drauf. Wurden gelöscht. Innerhalb 2 Wochen waren die alle wieder da. Dann kommt noch die Meldung Berganfahrthilfe prüfen, ESP prüfen, Abgassystem prüfen und zum Schluss blieb wurde er einfach langsamer und nimmt kein Gas mehr an, läuft bei ca. 2000 U im Leerlauf. Wenn man ihn Ausmacht wartet und startet wieder war die Motorkontrollleuchte oder das ABS mit dem Schraubenschlüssel im Display, 2000 U im Leerlauf bleibt. Beim Gas geben geht die Drehzahl zwar hoch, aber fährt halt nicht. Auto musste in Werkstatt geschleppt werden. Dort wurde ein Teil was die Einspritzung reguliert ausgetauscht. Nach ca. 60 km kommen alle Fehlermeldungen wieder und fuhr nur noch mit 20km/h nimmt kein Gas mehr an. Jetzt steht er.
kennt jemand das Problem/die Probleme, dass der Duster, jetzt 4 Jahre alt- ca 84Tsd km drauf, jede Inspektion und Wartung eingehalten, jede Menge Probleme anzeigt. Erst Schraubenschlüssel, dann Schraubenschlüssel mit Motorkontrollleuchte, Einspritzung prüfen, dann Motorkontrollleuchte mit ABS, er aktiviert dann auch die Start-Stopp Funktion und bremst, und das nicht sachte, von alleine bei Fahrt egal wie schnell oder langsam man ist. In der Werkstatt gewesen beim Auslesen waren ca. 400 Fehlermeldungen drauf. Wurden gelöscht. Innerhalb 2 Wochen waren die alle wieder da. Dann kommt noch die Meldung Berganfahrthilfe prüfen, ESP prüfen, Abgassystem prüfen und zum Schluss blieb wurde er einfach langsamer und nimmt kein Gas mehr an, läuft bei ca. 2000 U im Leerlauf. Wenn man ihn Ausmacht wartet und startet wieder war die Motorkontrollleuchte oder das ABS mit dem Schraubenschlüssel im Display, 2000 U im Leerlauf bleibt. Beim Gas geben geht die Drehzahl zwar hoch, aber fährt halt nicht. Auto musste in Werkstatt geschleppt werden. Dort wurde ein Teil was die Einspritzung reguliert ausgetauscht. Nach ca. 60 km kommen alle Fehlermeldungen wieder und fuhr nur noch mit 20km/h nimmt kein Gas mehr an. Jetzt steht er.