magnet68
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
- Baujahr
- 01.2018
Und dabei bin ich 1,90m groß.
Also mit meinen 1.87 hab ich hinten keinen Platz! Frage mich, wie du das machst bzw. wer vor dir sitzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dabei bin ich 1,90m groß.
- Innenraumbeleuchtung - was soll das? Kerzenschein ist heller (wurde direkt getauscht)
Ich bin 196 cm groß, dann habe ich im anderen Autos auch keinen Platz hinten. Oberklassenautos über 50 Tausend .Kommt auch drauf an, wie sich der Fahrer seinen Sitz einstellt - wenn er nicht ganz nach hinten geschoben ist und die Rückenlehne einigermaßen grade steht, mag das gehen. ... längere Beine oder einen längeren Oberkörper bei 1.86, schlank oder kräftig - sind halt viele Faktoren, die da eine Rolle spielen. Mein Schwager ist 1.90 und hat 120 kg - der muss immer auf den Beifahrersitz, weil er hinten keinen Platz hat, wenn ich fahre.
Manfred stört ja auch der Hupen-Sound - eben jedem das Seine.
Muss man ja auch nicht.Es tut mir leid, aber ich kann da einfach nicht mit den Wölfen heulen.
Es tut mir leid, aber ich kann da einfach nicht mit den Wölfen heulen.
lG M