Naja, ich bin ja auch ein kritischer Mensch, aber das irgendein Gegenstand im Türfach klappert, ist nun wirklich kein Minuspunkt am Auto direkt. Ich kann dich natürlich verstehen, aber das würde bei dem restlichen Geklapper meines Auto eh nicht mehr auffallen. BTW ich will mir demnächst sowas
Reismatte 3mm (160cm breit) - Gummiläufer - Gummimatten - Technikplaza (https://www.technikplaza.de/gummimatten/reismatte-3mm-160cm-breit_schwarz_13654.html) kaufen und zurechtschneiden und damit die ganzen Ablageflächen (evtl. dann auch in den Türfächern) auslegen. Damit sollten dann Gegenstände auch nicht mehr so in den Ablagen herumpoltern.
Ich hatte schon mal ne Message an LZParts gesendet, dass es doch mal ne Idee wäre für diese ganzen Ablagen im Duster2 solche Gummieinlagen zu produzieren und anzubieten, aber der nette Herr Tomaschewski meinte, das wäre nicht rentabel so etwas spezielles zu erstellen. Naja, vielleicht gibts sowas ja in Zukunft noch. In meinem Zafira sind alle Ablagen mit solchen herausnehmbaren Gummimatten ausgestattet.