Hallo zusammen,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand weiß wie und vor allem wodurch die Schmierung beim Duster II mit den Motoren TCe 130/150 (sind ja baugleich)
bei Offroad-Fahrten gesichert wird. Gerade bis zu welcher Steigung und welcher Schräglage ist das sichergestellt.
Wie ist das technisch gelöst? Ist das überhaupt garantiert, dass die Schmierung zu jeder Zeit im Gelände garantiert ist?
Die Motoren werden ja ebenso in "normalen" Fahrzeugen, also nur für die Straße, eingebaut. Hat sich da der Hersteller Gedanken gemacht?
Ich habe da bis jetzt nirgendwo was verlässliches gefunden. Evtl. weiß das jemand.
Danke schon mal und Grüße
ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand weiß wie und vor allem wodurch die Schmierung beim Duster II mit den Motoren TCe 130/150 (sind ja baugleich)
bei Offroad-Fahrten gesichert wird. Gerade bis zu welcher Steigung und welcher Schräglage ist das sichergestellt.
Wie ist das technisch gelöst? Ist das überhaupt garantiert, dass die Schmierung zu jeder Zeit im Gelände garantiert ist?
Die Motoren werden ja ebenso in "normalen" Fahrzeugen, also nur für die Straße, eingebaut. Hat sich da der Hersteller Gedanken gemacht?
Ich habe da bis jetzt nirgendwo was verlässliches gefunden. Evtl. weiß das jemand.
Danke schon mal und Grüße
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