Duster III Display schaltet sich ab!

Hust77

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster III
Baujahr
2024
Guten Morgen liebe Dacia Gemeinde!

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit, schaltete sich plötzlich das Media Nav Display ab! :huh:
Keine Ahnung warum. Hab nur die Lautstärke des Radio verändert und dann ging nichts mehr. Eine knappe Minuten später schaltete es sich wieder ein, brauchte aber etwas bis es wieder vollständig funktionierte.

Vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte oder warum?

LG Hust77
 
Das liest sich wie ein Reboot des Systems. Da ich aber meinen erst übermorgen in Empfang nehme, habe ich, bis auf die Probefahrt, keine Erfahrung mit dem Teil. Ist nur so eine erste Idee...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
OK :think:
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was das sein soll. Kenn mich mit solchen Sachen überhaupt nicht aus was Computer oder Software betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überhitzung oder einfach *** :) programiert. Schlechte Hardware... etc. Man wird es nie erfahren.
 
Ich warte auch auf ein Update. Mein Radio schaltet sich überhaupt nicht ein. Muss es immer manuell einschalten.
 
@Stefanvde schrieb es im "Bug-Forum" schon. Auch ich vermute, es liegt an der Hitze?, denn dieses Problem gab es vor 2, 3 Jahren bei den Sanderos. Falls Hitze ausscheidet werdet ihr wohl auf Updates waren müssen.
Falls Hitze die Ursache: Media Bildschirm nach hinten mit Tuch abdecken, damit die Sonneneinstrahlung aufs Gerät nicht so stark ist. ( Wenn Wagen irgendwo in Sonne geparkt wird )

// Aus früheren Zeiten: Transistorradio im Sommer mit an den See mit genommen, nach gewisser Zeit spielte es nicht mehr. Auch hier war es die Hitze, lag das Radio in der prallen Sonne.
 
@Stefanvde schrieb es im "Bug-Forum" schon. Auch ich vermute, es liegt an der Hitze?, denn dieses Problem gab es vor 2, 3 Jahren bei den Sanderos. Falls Hitze ausscheidet werdet ihr wohl auf Updates waren müssen.