Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo timoschäfer,
mich würde ja mal interessieren wie alt du bist?
Wenn du den Frontrunner benutzt um dein Auto optisch aufzuwerten: alles OK!
Wenn du den Mehrverbrauch an Sprit tragen willst bei dem Anschaffungspreis, auch ok. Wenn du den Mehrverbrauch dann durch zusätzliche Benzinkanister steigern willst - fragwürdig?
Wo wohnst du denn? Bei mir ist die nächste Tankstelle ca. 3 km entfernt! Ohne Benzinkanister wäre diese Entfernung sicher durch die Spriteinsparung auch noch drin. Solltest du allerdings eine Expedition in unerschlossene Gebiete planen empfehle ich dir ein echtes Geländefahrzeug! Dazu dann möglichst auch noch eine Winde!
Bezüglich des mitführen von Werkzeugen: willst du das Werkzeug tatsächlich der Witterung aussetzen?
Du kannst natürlich machen was du willst, wenn du es dir leisten kannst. - auch wenn es ggfs. albern ist.
Btw.: Ich habe sowohl Klappspaten, Säge, Beil und Machete sowie eine Winde dabei, wenn ich auf unbefestigten Panzertracks unterwegs bin. Ich tanke dann vorher voll und bin nicht mehr als 600 km von der nächsten Tanke entfernt.
Weihnachtliche Grüße
Nobby4WD
ach und wegen richtigem Geländewägen Plan für 2020 ist eine Behörden g Klasse als Forst Auto umzubauen...
Bekannter von mir ist Förster und Jäger, der hat ne ältere Bundeswehr-G Klasse und ist zufrieden damit. Spartanische Minimalausstattung reicht da vollauf, die Geländegängigkeit zählt!
Ich meine : konfiguriere dir im onlineshop mal einen dacia duster. Da werden dann die strap on Füße vorgeschlagen.
Aber ist ja gut dass sie dir die grab on verkauft haben. Die sehen eh besser aus.
Die "Strap on" Dinger gibts nicht mehr - es gibt auch keinen Träger für Dacia Duster 2019 mehr bei Frontrunner
Und ja auch ich finden diesen kleinen Umbau-Thread gut. Völlig egal ob man die Platte auf dem Dach nun braucht oder nur cool findet - jedem das seine.
So sieht das besser aus haha:
Hi Norcc,
Renault Duster (2017 - Heute) Slimline II Dachträger Kit - von Front Runner
Das ist er 2017- bis heute