Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eins weiß ich genau, WENN ich einen LPG hätte, würde ich nur vom "allerfeinsten" E-freien Benzin tanken.
In einigen alten Beiträgen schrieben LPG-Fahrer, daß ihr Startbenzin 1 Jahr und länger reicht.
Da käme mir kein E in den Tank.
Die mikroskopischen Mehrkosten wären es mir wert.
Möglicherweise kommen die oft hier zu lesenden LPG-Probleme ja vom Uralt-E-Benzin....
Leider wußte hier niemand, welche Sorten welcher Marken KEIN E enthalten.
Eins weiß ich genau, WENN ich einen LPG hätte, würde ich nur vom "allerfeinsten" E-freien Benzin tanken.
In einigen alten Beiträgen schrieben LPG-Fahrer, daß ihr Startbenzin 1 Jahr und länger reicht.
Da käme mir kein E in den Tank.
Die mikroskopischen Mehrkosten wären es mir wert.
Möglicherweise kommen die oft hier zu lesenden LPG-Probleme ja vom Uralt-E-Benzin....
Leider wußte hier niemand, welche Sorten welcher Marken KEIN E enthalten.
Auch wenn es sich vielleicht jetzt blöd anhört, aber ich hab da mal ne Frage. Habe dazu noch nichts passendes gefunden. Wie schaut es mit dem 1.2 16V 75 aus? Kann der E10 oder sogar mehr? Auf dem Aufkleber im Tankdeckel steht dazu nix und meine Bedienungsanleitung ist auf Polnisch und die hier bekomm ich nicht runtergeladen. Danke schon mal im Voraus 😌😌. Haben den Wagen auch erst ca. 2 Wochen