Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ist es möglich das beim Eco-G 100 der ECO betrieb beim Start schon aktiv ist, wie es bei dem Vorgänger war?
und ist euer Motor auch so laut zwischen 3000 und 3500 u/min?
ECO-Modus nutze ich gar nicht, meine aber, dass man den immer neu drücken aktivieren muss.
Was heißt denn laut? Ist immer subjektiv. Ja ein Dreizylinder ist anders/lauter, gerade bei Dacia mit der schlechteren Dämmung. Und der ECO-G hat keinen E-Motor, der ihm beim Vortrieb ein bisschen hilft, das kleine Motörchen muss sich die Geschwindigkeit selbst erarbeiten.
Das würde ich auch gern für meinen Hybrid140 wissen, fürchte aber das es da keine Einstellung gibt und man immer selbst daran denken muss bei Fahrtantritt (annoying!).
Gute Frage, ich denke das der ECO Modus erst nach dem Betätigen des ECO Schalters aktiv wird.
Und nach dem abstellen nicht erneut automatisch an sein wird.
Aber ich benutze den Modus Nie.
Das wurde mir schon bei Übergabe des Joggers nahegelegt das ich die Taste nicht beachten soll.
Macht allerhöchstens im reinen Stadtverkehr Sinn, aber mehr auch nicht.
Bei mir ist der Eco-Modus beim Einschalten der Zündung automatisch aktiv. Muß den per Schalter deaktivieren. Sollte eigentlich bei allen Dacias so sein.