Corax
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Dokker dCi 90 2016 / Duster TCe130 4x4
Suchergebnisse für Anfrage: Start Stop deaktivierenStart/Stop dauerhaft deaktivieren ?
Suchergebnisse für Anfrage: Start Stopp deaktivieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suchergebnisse für Anfrage: Start Stop deaktivierenStart/Stop dauerhaft deaktivieren ?
Ist der eine Knopfdruck nach dem Anlassen denn wirklich so lästig?! Früher musste man den Choke mehrfach bedienen und das Sprit-/Luftgemisch dosieren, bis der Motor warm war und rund lief, und das hat damals niemand als lästig empfunden.Wie kann man das Start/Stop dauerhaft deaktivieren ?
Weil es nun mal technisch so war. Es ging nicht anders. Heute geht es anders.Ist der eine Knopfdruck nach dem Anlassen denn wirklich so lästig?! Früher musste man den Choke mehrfach bedienen und das Sprit-/Luftgemisch dosieren, bis der Motor warm war und rund lief, und das hat damals niemand als lästig empfunden.
Sorry, da hab ich mich wirklich ungünstig ausgedrückt.Muss mal dumm fragen. Zündung aus, wie bekomm ich das hin? Hab Keyless. Lange oder kurz auf Zündungsknopf drücken bringt leider nichts .