larsi
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
- Baujahr
- 2016
Entschuldige ich hänge mich hier mal kurz rein, ich bin wie auch viele andere auch im Nachbarforum mitlesend. Von dort wurde ich benachrichtigt, dass es bei uns im Forum Leute gibt( inhaltlich nachgeschrieben) die für ein kleines Häkchen Geld verlangen. Find ich nicht iO. Das der Baum und einige andere ihre Leistung sich bezahlen lassen seh ich ja ein. Das ist ihr Shop und sie verdienen neben ihrer Werkstattarbeit etwas dazu. Sie haben ja auch durch ihre Tüftelei und agribicher Arbeit dazu beigetragen, das viele Leute davon privat profitieren können. Natürlich gehörst Du sowie Laslo habedieehre Romulus und viele andere dazu. Euch allen ein großes DankeschönJa deswegen hab ich ja mal ab und zu ein EVO bzw. MN was mucken macht.
Also eins kann ich dir versichern bei der Umstellung auf ein anderes System kann man nichts verkehrt machen.
Sei es an der Geschwindikeit vom Gerät selber(in noch nicht mal 2 Sekunden bereit) und alle anderen Anwendungen die man damit bewerkstelligen kann.
Da es viele scharze Scharfe gibt, die es sich anschließend zu nutze machen, um aus meinen Wissen Kohle zu machen, gibt es bei mir den einen Privaten Support seid 2014 der bei mir immer noch kostenlos ist.
Wie es vor kurzem war wo das ganze EVO mit DAB+ was nicht mehr funktionierte und anschließend wieder instand gesetzt wurde,wenigens ein danke schön erhalten habe für meine Arbeit.