Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,will mir das einfache thermometer mit eiswarner in meinen logan einbauen.hier steht zwar was darüber,ist aber nicht so verständlich.hat jemand möglichkeiten wie man das kabel vor zum stossfänger bekommt?danke schon mal.
Blätter mal ein paar Seiten zurück, da findest Du meines
Kabel zum Stoßfänger? Kein Problem!
durch den Himmel bis nach ganz links, die A-Säule herunter bis unter das Armaturenbrett, durch den dicken Gummipropfen neben der Lenkstange, einmal quer durch den Motorraum bis zum Scheinwerfer und dann herunter zum Stoßfänger.
Dummerweise sind die konfektionierten Kabel in der Regel nicht lang genug bis dorthin. Kurz vor Wischermotor findest Du im Motorraum einen Wasserablauf. Dort habe ich meinen Sensor hineingeschoben, der baumelt nun geschützt etwa 30cm über dem Asphalt
hallo!
kann mir vielleich einer von euch sagen wo man eine aussentemperaturanzeige
bekommt, und wie wird der aussenfühler am besten plaziert. hatte an meinen
alten autos (opels) immer sowas.
Falls noch jemand über die Nachrüstung einen Innen/Aussenthermometers nachdenkt,die Sorte die ich verbaut habe gibt es diese Woche bei Lidl wieder,für 3,99 Euro.
Ich vermisse ja auch die Temperaturanzeige im Auto für Aussen& Innen.
Das Checktemp ist schön aber zu teuer, da es die Klima in der Datsche ja nicht steuert .
Die bis 20 € "im Auto angeklebt Teile" gefallen mir nicht wirklich. Nach langer Suche habe ich nun was gefunden, aber auch noch nicht nachgefragt oder bestellt.