Einen guten Tag aus Sachsen

MaikMatthes1975

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II
Baujahr
2024
So und nun möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich komme aus Oederan und dass liegt in der Nähe von Chemnitz. Meinen Duster "Extreme" Diesel habe ich am 25.05.24 nach 12 Wochen Wartezeit abgeholt. Zur Vorgeschichte: Bin seit 15 Jahren Skoda gefahren; Letzter war ein Skoda Octavia 1E Greentec mit 150 PS. Wie bin ich zu Dacia gekommen? Ganz einfach: Zur Durchsicht wurde mir durch meine freie Werkstatt ein Jogger als Leihwagen gestellt. Und ab da habe ich recherchiert, was den als SUV in Frage kommt. Kurz Probe gefahren und 2 Tage später bestellt. Mein Duster "Herbert" war im Händlerzulauf genau mit meinen Wünschen. Und siehe da, bis jetzt kann ich mich nicht beklagen, eher meine Erwartungen sehr übertroffen! Freue mich auf interessante Themen hier. Viele Grüße aus Oederan :-)

Anhänge

• DUSTER 6.jpg
    DUSTER 6.jpg
    324,9 KB · Aufrufe: 30
  • DUSTER 5.jpg
    DUSTER 5.jpg
    418,4 KB · Aufrufe: 27
  • DUSTER 4.jpg
    DUSTER 4.jpg
    493 KB · Aufrufe: 29
  • DUSTER 3.jpg
    DUSTER 3.jpg
    335,1 KB · Aufrufe: 27
  • DUSTER 2.jpg
    DUSTER 2.jpg
    554,2 KB · Aufrufe: 26
  • DUSTER 1.jpg
    DUSTER 1.jpg
    441,4 KB · Aufrufe: 24
  • DUSTER.jpg
    DUSTER.jpg
    261,2 KB · Aufrufe: 28
Da schließe ich mich gleich an. Gute und knitterfreie Fahrt. Grüßle aus Thüringen (gleich nebenan).

Ein Sachse grüßt zurück
(Lommatzscher Ecke) hab meinen seit Juni 23-kann bis jetzt auch nur posetives (ausser Naviausfall)vom fahrerrischen Eindruck berichten-Wünsche allzeit Gute Fahrt

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.746
Mitglieder
73.360
Neuestes Mitglied
frankNY
Zurück