Fjellvross
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Dokker Stepway Plus TCe 130 GPF in Perlmutt-Schwarz
Ich warte noch drauf, dass jemand dann sein Einfahröl wechseln will...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, das ist schon seit etwa 20 bis 30 Jahren überflüssig. Und trotzdem glauben immer noch viele an den Quatsch, weil die technisch in den 1950ern hängen geblieben sind. Öle und vor allem die Ölfilter sind deutlich verbessert worden, genau wie die Fertigungstechniken. Es gibt viel weniger Abrieb als früher, der auch noch deutlich besser rausgefiltert wird.muss man doch bei den modernen ölen nicht mehr .. oder irre ich da
Er wollt doch nur nen Gag loslassen.@Fjellvross muss man doch bei den modernen ölen nicht mehr .. oder irre ich da
Vermutlich durch den Unterschied zwischen Volllast und gemäßigtem FahrenIch frage mich eh schon die ganze Zeit, wie man "Automatik"-Fahrzeuge einfahren will, ....
Da hat alex1001 richtig gelesen - wie man das aber beim Automatik umsetzen soll - da geb ich dir vollkommen recht - ist so ne Sache, das müsste ja wenn die Steuerung der Motors machen - was sie ned macht...Fahrzeuge mit Benzinmotor Während der ersten 1.000 km im größten Gang die Geschwindigkeit von130 km/h bzw. eine Motordrehzahl von ca. 3.000 bis 3.500 Umdr./min nicht überschreiten. Ihr Fahrzeug wird erst ab ca. 3.000 km seine maximale Leistung erbringen.
Genau das meine ich ja.Da hat alex1001 richtig gelesen - wie man das aber beim Automatik umsetzen soll - da geb ich dir vollkommen recht - ist so ne Sache, das müsste ja wenn die Steuerung der Motors machen - was sie ned macht...