D
DerBaum
So schaut's bei meinem vorne aus
Hui, sieht ja aus wie original. Was sind das für sensoren? Sind die mittleren unlackiert oder in grau lackiert? Echt gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schaut's bei meinem vorne aus
Halloa,
habe die originalen Sensoren von DACIA nachrüsten lassen (mitbestellt mit dem Neuwagen, wurden dann eben vom DACIA Autohaus eingebaut).
Wer hat Erfahrungen mit den Dingern?
Meine kommen mir unglaublich träge vor (piepen noch relativ lange nach, wenn ein Hindernis (in dem Fall zum Testen meine Hand) verschwunden ist. Zudem piepen die Dinger auch ständig, wenn ich nur in der Garage stehe (und im Umkreis von 1m um mich rum nichts ist). Genau so an der Ampel etc.
Könnte es am Kennzeichenhalter liegen, ist der bei Euch drauf? Oder sind die Dinger vielleicht einfach Mist oder habe ich ein Mängelexemplar bekommen?
Würde das gerne etwas auskundschaften, bevor der Wagen evtl. wieder zur Werkstatt muss, was super umständlich ist.
Besten Dank!
... Was ich von Dir auch noch gerne wissen möchte ist, ob du vielleicht weißt, ob man die Sensoren (die originalen von Dacia) per Software einstellen kann ? In der Anleitung ist ja nur der Einbau beschrieben, dafür nochmals 1000 Dank.
Ja also die Nummer lautet 8201457602 Rev00, ist also dasselbe.@steelchopper:
Wie lautet die Modell-/Bestellnummer deiner Front Einparkhilfe? 8201457602?
Hier die Anleitung:
http://www.tech-accessoires.renault.com/download_doc/?document_id=5210