Trennung vom Duster nach 4 Monaten

Wenn ich was für viel Geld kaufen informieren ich mich vorab.
In einer FB-Gruppe hat sich ein Mitglied beschwert, dass die Kunststoffteile des Dusters jetzt nach dem Winter so kleine weisse Punkte hätten. Das käme bestimmt vom Streusalz und ob da noch jemand Probleme hätte...
Also NEIN, viele informieren sich anscheinend NICHT.

Dieser Ansatz wird Ihnen beigebracht – glauben Sie mir – diese 20 % nicht emotional, sondern das Hören auf Ihre innere Stimme sind sehr wichtig. Mehr als Sie denken. Ich habe Entscheidungen, die ausschließlich auf Logik und Analyse beruhten, oft bereut.
Logik und Analyse führen zwar nicht in die Irre, aber es gibt Dinge, die sie nicht erreichen und nicht erklären. Wie erklären Sie sich, dass Autos, die am gleichen Tag, aus den gleichen Bauteilen, von den gleichen Leuten hergestellt und von verschiedenen Leuten gekauft wurden, sich im Laufe der Zeit unterschiedlich verhalten, d. h. manche haben mehr Mängel, andere gar keine?
Wie erklären Sie, warum bei Ihnen die Mängelliste vorliegt, bei einem anderen Käufer jedoch keine Mängelliste vorliegt und das Auto einwandfrei läuft? Und sie wurden in einer Arbeitsschicht hergestellt. Glück /Luck in English/? Ist es? Es ist keine Frage des Glücks /Luck in English/. Auch dieses Wort haben wir erfunden. Und Zufall und Wahl und immer und nie und viele andere. Wir haben sie erfunden, um unser Missverständnis zu rechtfertigen.
Das Thema ist sehr umfangreich, und es geht nicht nur darum.
Harmonie ist keine Mathematik. Und es ist grundlegend.

Aber wir hatten eine gute Debatte, nicht wahr? :yes:
Danke für ihn! :prost:
Wir haben offensichtlich grundsätzlich unterschiedliche (Lebens)-Philosophien. Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht mit meiner ingenieursmässigen, systematischen Art der Entscheidungsfindung und ich habe daher auch keinen Bedarf, daran etwas zu ändern und du bist offensichtlich bisher sehr gut gefahren mit deiner Einstellung und Vorgehensweise. Zum Glück sind die Menschen unterschiedlich, sonst wäre es sehr langweilig auf der Erde.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.521
Mitglieder
74.704
Neuestes Mitglied
abduss23
Zurück