Hundekutsche
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.5 dCi 90
- Baujahr
- 2017
Luftentfeuchter wie schon genannt und wenn notwendig Standheizung an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir das Kissen gekauft und es ist überragend. Kein Beschlag mehr, aber wirklich nichts mehr. Sehr krass was das ausmacht. Hab es immer auf dem Deckel des oberen Staufachs liegen über Nacht. Wer Probleme mit Beschlag hat, sollte das in jedem Fall ausprobieren. Bin begeistert.Weil sie mir im örtlichen Verbrauchermarkt grad so vor die Nase kamen habe ich mir mal 2 AirDry Kissen von ThoMar gekauft. Da die Firma von Haus aus Entfeuchtungsprodukte aller Art produziert und es sich tatsächlich mal nicht um einen China Import handelte, gab ich das Geld sogar gern aus.
Gibts sogar in verschiedenen Geruchsrichtungen. Ich blieb dann mal beim Classic.
Hier gibts mehr Infos zu den ThoMar AirDry Kissen
.Aus der Praxis
Heute Morgen waren es -10°C.
Die Windschutzscheibe war außen, aber nicht von innen vereist.
In der Ablage des Armaturenbretts lag (über Nacht) ein Entfeuchterkissen. (siehe #16)
Wärmflasche hinter das Lenkrad aufs Armaturenbrett gelegt.
Die Eis der Außenfläche mit lauwarmen Leitungswasser entfernt.
Motor starten
Heizung auf max. Heizleistung
Lüfter auf Stufe 4
Losfahren
Es bildete sich kein neues Eis.
Weder innen noch außen.
Wenn sich Wasser bzw. Flüssigkeit in einem Auffangbeutel/-behälter sammelt, handelt es sich meist um ein Salzgranulat.Hallo an alle.
Ich kaufte einen gebrauchten Sandero 1 der das gleiche Problem hatte.
Ich nutze die Luftentfeuchter vom folgenden Link da sie sehr gut an der rückseite der Sitze aufzuhängen sind an den Haltestreben der Kopfstützen, weil sie sehr gut funktionieren und sich das aufgenommene Wasser in dem unten befindlichen, durchsichtigen Folienbeutel sammelt.
Ich finde se einfach klasse.
Sichler Schrankentfeuchter: 9er-Set XL-Kleiderschrank-Entfeuchter zum Aufhängen, je bis zu 450 ml (Luftentfeuchter Schrank)
Liebe grüße Björn