Idefix
Mitglied
- Fahrzeug
- Kia Sportage 1.6 t-gdi 177 PS 4WD Automatik
- Baujahr
- 2020
Dann kauft das Auto, berichtet und gebt 2.0 damit eine Chance...
Bei den Komponenten kommt es auch auf das Zusammenspiel an.
Nicht, dass ihr mich falsch versteht:
Als Ding für die Stadt (wenn's den UNBEDINGT ein E-Auto sein muss), finde ich das Wägelchen unter Vernunftsaspekten ideal.
Wenn ich mir so die Erfahrungen hier so im Forum gerade mit den "moderneren" Dacias durchlese, hat zumindest meine Vertrauensbasis des Herrstellers eine Wertezahl < 0 (kleiner als null). Käm`s aus Südkorea könnte ich die Begeisterung zu einem Teil nachvollziehen.
WENN (Möglichkeitsform) ich mich dafür interessieren würde, würde ich ein Jahr und entsprechende Tests in allen möglichen Medien und Erfahrungsberichte von Eignern abwarten... .
Edit:
Selbstzitat:
Bei den Komponenten kommt es auch auf das Zusammenspiel an.
Nicht, dass ihr mich falsch versteht:
Als Ding für die Stadt (wenn's den UNBEDINGT ein E-Auto sein muss), finde ich das Wägelchen unter Vernunftsaspekten ideal.
Wenn ich mir so die Erfahrungen hier so im Forum gerade mit den "moderneren" Dacias durchlese, hat zumindest meine Vertrauensbasis des Herrstellers eine Wertezahl < 0 (kleiner als null). Käm`s aus Südkorea könnte ich die Begeisterung zu einem Teil nachvollziehen.
WENN (Möglichkeitsform) ich mich dafür interessieren würde, würde ich ein Jahr und entsprechende Tests in allen möglichen Medien und Erfahrungsberichte von Eignern abwarten... .
Edit:
Selbstzitat:
Hatte ich vergessen. Hab mich eben angemeldet (Firmen E-Mail-Adresse) und die Eingangsmail auf meinem Firmen-E-Mail-Account über das Firmen-Smartphone bestätigt. Bin also im Kreis der informierten dabei... Da ich ja für u.a. für den Fuhrpark zuständig bin, werde ich eine Probefahrt natürlich während der Arbeitszeit machen....Tu gerade die letzten 2020er Urlaubstage verbraten. Wenn ich wieder im Büro hocke, werd ich mich anmelden. Allerdings mit der Firmen-E-Mailadresse....
Zuletzt bearbeitet: