Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist dann die fehlende Wallbox die in unserer zukünftigen TG hängt...Vor allem hängt dann vermutlich meine Wallbox noch nicht, ein krasser Bruch im Projektplan
Ist so ungefähr Maßstab 1 zu 1,1. Außen 32 cm kürzer und 11 cm schmaler bei gleicher Höhe. Etwas knutschkugeliger sozusagen.Erinnert mich stark an den Sandero II, auch von der Größe her.
Am 20. März kann man den Spring lediglich bestellen...Wenn der Spring in Deutschland Ende März kommt, wäre das ein halbes Jahr früher, als abzusehen war.
Spring und Sandero "in etwa" gleich groß? Echt jetzt?Den Trabant gibts GsD nicht mehr, der erfüllte alle deine genannten Voraussetzungen.
Und der Dacia Spring ist in etwa so groß wie der Sandero II. Ist der auch untauglich und ein Witz für dich?
Vorstellungen haben hier manche...
Und?Spring und Sandero "in etwa" gleich groß? Echt jetzt?
Breitenvergleich:
Spring 162,2 ohne Spiegel / 177,0 mit Spiegel
Sandero 174 ohne Spiegel / 199 mit Spiegel
Und die Fahrzeuglänge sollte man auch irgendwie berücksichtigen wenn man Vergleiche in den Raum stellt.
Wie bei jedem Verbrenner:
Natürlich ist der Spring für ein E-Fahrzeug zur hauptsächlichen Verwendung im städtischen Bereich völlig ausreichend dimensioniert!...aber darum ging es nicht.Und?
Völlig ausreichend als E-Fahrzeug.
Im städtischen Bereich lasse ich das Auto stehen, da es völlig unsinnig ist damit in die Innenstadt zu fahren.Natürlich ist der Spring für ein E-Fahrzeug zur hauptsächlichen Verwendung im städtischen Bereich völlig ausreichend dimensioniert!...aber darum ging es nicht.
Ich habe die Innenmaße des Spring noch nirgends entdecken können und warte sehnsüchtig darauf.Entscheidend sind doch die Innenmaße!
Und die kennt abgesehen vom Laderaumvolumen noch niemand genau?