Micha-San
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II Stepway TCe90
- Baujahr
- 2018
Ja - hier: Dimensions | Renault KWIDHat jemand die Innenmaße vom K-ZE oder Kwid irgendwo entdeckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja - hier: Dimensions | Renault KWIDHat jemand die Innenmaße vom K-ZE oder Kwid irgendwo entdeckt?
Maße in cm | Logan II MCV | Sandero | Kwid |
Ellbogenfreiheit vorne | 142 | 142 | 130 |
Ellbogenfreiheit hinten | 143 | 144 | 127 |
Innenbreite zwischen Radkästen | 100 | | 93 |
Kopffreiheit Vordersitze | 90 | 90 | 90 |
Kopffreiheit Rücksitze | 89 | 88 | 85 |
Kniefreiheit hinten | 18 | 14 | 12 |
Im Moment gibts ja hier in dem Thread auch nur die Info (von mir), das er in Frankreich ab Ende März bestellbar ist.bestellbar ab ??????? sagt nicht aus wann er in Deutschland lieferbar ist. Unser Händler hat
keine Info über ein Bestelldatum noch über eine Lieferung, noch über den Preis. Er hat keine zuverlässigen Infos von Seiten Renault/Dacia. Er bestätigte, das in 2021 3.000 Einheiten für den französischen Markt geordert wurden. Wieviel Einheiten es für den deutschen Markt gibt steht in den Sternen.
Also mal schauen ob der Spring schon homologiert ist oder es sein wird. Zudem steht noch aus ob und wie das Fahrzeug in D förderfähig ist.
Der Spring passt in unser Beuteschema wenn ich da einsteigen kann. Erst dann habe ich einen Vergleich von den Mitbewerberfahrzeugen. Abgesehen von dem äußeren Erscheinungsbild fehlen mir da einige Infos.
Ja, da denke ich auch immer dran. Aber so viel Spielraum beim Preis ist nicht, denn es gibt auch Mitbewerber. Und wenn der Preis (noch) nicht stimmt, muss man einfach warten.Hab' mich da ganz bewusst nicht für eingetragen, denn je mehr interesse dacia auf diese weise signalisiert wird, desto teurer wird das auto werden ...
Ein ähnliches Bild habe ich auch.Gehört nicht hier her,aber ich glaube weiterhilft die hohen Preise sind weiterhin dazu gedacht die Nachfrage noch nicht zu hoch werden zu lassen. Gäbe es ein Modell das sich jeder leisten könnte und jeder hätte dann auch eins dann gibt's Probleme mit der Ladeinfrastruktur.