Marcuszwei
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster 4x4 150 TCe Prestige // Twingo ZE Vibes // E300e
Gerade mit dem Händler telefoniert, der gestern angegebene Preis auf der HP ist aktuell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Batterie und Motor unter der Rückbank sitzen, tippe ich auf Heckantrieb.Hat der Spring Vorder- oder Hinterradantrieb?
Die Frage ist dabei für welches Modell genau und ggf. mit welcher Zusatz-Ausstattung.Gerade mit dem Händler telefoniert, der gestern angegebene Preis auf der HP ist aktuell.
Genau so ist es laut Aussage meines Händlers. Mit uns kann man es ja machen.Die Frage ist dabei für welches Modell genau und ggf. mit welcher Zusatz-Ausstattung.
Sollte es das Modell Spring Comfort Plus ohne zusätzliches Ladekabel sein, dann wäre Deutschland schon vor den zusätzlichen Überführskosten in Deutschland und trotz geringerer Umsatzsteuer ggü. Frankreich mal wieder teurer.
Preise richten sich nicht an den Kosten aus, sondern an der Kaufkraft bzw. Kaufbereitschaft lokaler Märkte. Sonst gäbe es keine EU-Importe. Da, wo Menschen weder bereit noch in der Lage sind, viel Geld für Autos auszugeben, sind Autos günstiger.Das muss ich nicht verstehen, oder?
Genauso ist es in Rumänien passiert. Soeben hat mich der Händler angerufen und mir ofizielle Infos zum Produkt, zur Bestellung usw gegeben hat. 18.100 die Plus Version, 300 Euro Schnellladeoption, 150 E Ladekabel. Nur 700 Stück verfügbar! Es wird morgen eine richtige Schlacht sein zwischen normale Käufer und Pizza Liferanten und wer weiß wer noch...Weitere Infos sollen heute bzw. im Laufe der nächsten 2 Tage für die Händler folgen. Er war auch sehr überrascht wie das abläuft. Erst hören sie ewig nichts, dann ein kurzfristig angesetzer Call und jetzt so.
Der Suda ist Kleinserie mit entsprechenden Abstrichen bei den erforderlichen Zulassungsspezifikationen, das kann man nicht vergleichen.Sie versuchen also garnicht erst daran zu rütteln, dass der Suda günstiger ist ...