Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also hat Dacia nicht ganz ihren Eigenanteil auf dem Listepreis einfach aufgeschlagen.
Erste internationale Produktions-Absichtserklärung mit Griechenland unterzeichnet - e.GOUnd immer dran denken made in Germany ist ca. Faktor 20 zu made in China!!
Ja ok der Vergleich allein auf die Lohnkosten hinkt aber dennoch, kann man das absolut nicht in Relation setzten.
Falsch getippt! Der Spring hat Frontantrieb,Wenn Batterie und Motor unter der Rückbank sitzen, tippe ich auf Heckantrieb.
Naja, wer in der Großserie kopiert denkt rein wirtschaftlich. Mit Lob und Anerkennung hat das bei aller liebe nichts mehr zu tun!Du weißt, dass die chinesische Form des Kompliments und des Lobes das Kopieren ist?
Dir muss ja langweilig sein!! Was eine ABsichtserklärung ist muss ich dir nicht erklären oder? Alles Zukunftsmusik und Griechenland ist nicht China und jetzt bleib beim Topic!Erste internationale Produktions-Absichtserklärung mit Griechenland unterzeichnet - e.GO
So viel zum Thema Made in Germany.
Du hast PN von mirDir muss ja langweilig sein!! Was eine ABsichtserklärung ist muss ich dir nicht erklären oder? Alles Zukunftsmusik und Griechenland ist nicht China und jetzt bleib beim Topic!
naja, die Leute, die ich kenne, priorisieren den Kaufpreis schon....ist der reine Kaufpreis in den wenigsten Fällen
Absolut richtig!!naja, die Leute, die ich kenne, priorisieren den Kaufpreis schon....
Die Förderung bekommt im Falle Spring der Zwischenhändler, der sie an seinen Subzwischenhändler weitergibt, der sie an seine Endkunden weitergibt.Die Förderung bekommen die Hersteller, damit sie ihre Produktion umstellen.
Warum kann denn Dacia sich in allgemeinen die günstigen Preise erlauben? Weil sie in Billiglohnländern wie Rumänien und Marokko produzieren.Wer bekommt, wo, was bitte?
Rechenbeispiel: Renaulzt KZe = 6000 Euro plus Sicherheits-Ausstattung ca. 2000 Euro, macht 8000, plus Export, Zoll, etc. sagen wir wohlwollend 11.000!! Verkaufspreis soll 22.000 sein, macht Faktor 2!!! Das kann man probieren, wenn die Kunden blöd sind, funktioniert das aus. Aber wir sind nicht blöd!