Rostfinger
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- erst Smat forfour, jetzt Skoda Enyaq IV 60
Das Schiff ist durch den Suezkanal und liegt aktuell in Alexandria an diesem Kai.
Bin mal gespannt welche Hafen als nächstes angelaufen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Schiff ist durch den Suezkanal und liegt aktuell in Alexandria an diesem Kai.
Ich stelle es mir so vor: in der Broschüre stehen alle Farben, die bis zum ersten Facelift geplant sind. Im Konfigurator gibt es nur die Farben, die dieses Jahr produziert werden. Auf dem Schiff mit den ersten rund 750 Vorführwagen für Deutschland sind aller Wahrscheinlichkeit nach sogar nur zwei Farben: Kaolin-Weiß und Lightning-Grau.Interessant das mehr Farben in der Broschüre sind, aber nicht alle im Konfigurator auftauchen.
Da hilft vielleicht die ungarische Preisliste weiter.Interessant das mehr Farben in der Broschüre sind, aber nicht alle im Konfigurator auftauchen.
Mein Händler hat sich zwei Tage nach der Online-Vorbestellung gemeldet (also am 22.03.2021), er könne nichts machen, es gäbe noch keine Preislisten. Mittlerweile wurde er auf mehrfaches Nachfassen meinerseits vom Kundenservice angerufen, er müsse mir noch eine schriftliche Vorbestellung vorlegen. Ich warte auf Antwort oder besser noch einen Termin zur Unterschrift.Bin gespannt wann der Händler sich meldet ...
Weiss und Orange - das gefällt uns auch am besten !!In Weiß schaut der Spring echt gut aus,bei den Tests auf YouTube war er meist Silber.
In Blau wirkt das Fahrzeug irgendwie niçht so.