Intrepid
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Logan II MCV dCi 90 Logan II MCV dCi 95 Spring Electric
Diese Position dürfte bei jedem Autohaus individuell ausfallen.Im übrigen fallen 900 € Frachtkosten für den Spring an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Position dürfte bei jedem Autohaus individuell ausfallen.Im übrigen fallen 900 € Frachtkosten für den Spring an.
Für unseren Duster hatten wir fast 800€ bezahlt. Das würde mich nicht abhalten.Im übrigen fallen 900 € Frachtkosten für den Spring an.
900,- Euro sind vollkommen im Rahmen.Für unseren Duster hatten wir fast 800€ bezahlt. Das würde mich nicht abhalten.
Wie schnell es geht liegt ein Stück weit auch am Händler.
Die erste Ladung die hier ankommen wird hat ja im Prinzip eine gewisse Ausstattung und 2 verschiedene Aussenfarben.
Mehr Konfigurationsmöglichkeiten kommen dann später hinzu.
Die Händler können sich Ausstellungsfahrzeuge vorbestellen.
Nimmt ein Händler mehr davon kann er seine Endkunden schneller bedienen.
Unser Händler hier hat wohl pauschal erstmal 30 Stück geordert.
5 will er selbst haben für Probefahrten und als Werkstatt Ersatzwagen,die Anderen 25 sind dann sehr wahrscheinlich noch in diesem Jahr beim Endkunden.
Ist bei unserem AH auch so.Dort hat man zumindest mal richtig Lust den Spring zu verkaufen,was längst nicht bei jedem Autohaus so ist.
Dort hat man aber mit über 150 Zoe Bestandskunden recht große Erfahrung mit der Elektromobilität.
also ich hab sogar auf Nachfrage die Bestellnummer bekommen und nach der Rangfolge, soll ja angeblich ausgeliefert werden...Ich habe übrigens beim Händler angefragt, ob durch den abgeschlossenen Kaufvertrag auch wirklich eine Bestellung ausgelöst wurde.
Bei den Verkaufszahlen bin ich gespannt, wie lange es dauert, bis Dongfeng selbst auf den deutschen Markt will...Mit meinem hat er 15 Stück die Woche verkauft.
so richtig mit eigenem Händlernetz?Die sind hier bereits am Markt,